Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 16:19
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Naszaly

Wie schrecklich..es tut mir ganz doll leid..Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!

Dir Naszaly gute Reise
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 17:01
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Naszaly

Wie traurig ihr habt mein aufrichtiges Beileid. Fühl dich unbekannterweise mal lieb gedrückt. Komm gut über die Regenbogenbrücke Naszaly!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 17:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Naszaly

Fühl dich mal gedrückt.... ich kann es so nach empfinden ( 3 Hunde in weniger als 2 jahren)


R.I.P.Naszaly



Ob Menschen wohl zur Treue taugen??
So lang` voll Reiz das NEUE ist?
Betrachte Deines Hundes Augen,
SIE sagen Dir was Treue ist!
*
Die Schöpfung gab nicht einem Jeden
das Glück der Sprache in den Mund,
doch diese Augen können reden,
so viel Gefühl gibt nur ein Hund.
*
Zwei Augen können Hunde geben
aus einer Seele tiefen Grund.
Man sagt so leicht: Ein Hundeleben ...
... und doch beschämt uns oft ein Hund.
(T. Wiesmann)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 17:10
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard AW: Naszaly

Liebe Beate,
eine furchtbar traurige Sache. Den Schmerz kann Dir keiner nehmen. Aber fühl Dich von uns gedrückt und in Gedanken gestützt.
Gute Reise, kleine Maus.
Traurig
Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 22:38
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Naszaly

Das tut mir so leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt in dieser schweren Zeit.
Dir kleine Maus wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
traurige Grüße Ivonne und Lotta
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 09:00
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Naszaly

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Sag' bloß, er hat das mitansehen müssen... *schluck*

Mitfühlend, Grazi
nein Grazi den Aufprall zum Glück nicht. Aber er hat sich auch solche Vorwürfe gemacht, dass er nicht besser aufgepasst hat, obwohl sie nicht mal ihm durchs Tor gewitscht ist. Claus und ich waren ja gar nicht zu Hause. Lenni hat seine "Bizi", wie er sie immer genannt hat, auch sehr geliebt.

Danke noch mal an alle
das wird wohl noch eine Weile dauern, bis man das verarbeitet hat zwei Hunde so jung in so kurzer Zeit ist wirklich ein bißcher sehr viel
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 12:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Naszaly

Ach Beate,

ich weiss ja, wie liebevoll und vor allem verantwortungsbewusst dein Jüngster mit all euren Tieren umgeht.... und ich kann mir vorstellen, was der Arme nun durchleidet. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich von euch trösten lässt und all seinen Schmerz auch rauslässt....

Immer noch furchtbar traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 13:02
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Naszaly

gute reise...und dir wünschen viel kraft
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 03:01
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Naszaly

Liebe Beate, tut mir so Leid, dass eure Kleine bei einem Unfall starb, hätte nicht sein müssen.

Hatten vor Jahren einen Rottirüden und der lief frei ums Haus (Restaurant) herum. Bis er unter ein Auto lief. Zum Glück konnte man den komplizierten Beckenbruch wieder richten, seit dieser Zeit hatte ich aber immer Panik vor Autos. Aber eben, Hunde wollen weder ständig eingesperrt sein, noch immer an die Leine und manchmal, ja manchmal meint es die Bestimmung nicht gut mit uns!

Lieber Gruss Beat
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 17:01
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard AW: Naszaly

meine liebste beate, es tut mir unsagbar leid. die frage nach dem warum wird leider nie beantwortet. ich schicke dir viel kraft das ihr das übersteht. und deine beiden sind jetzt wieder vereint auf der großen grünen wiese. fühle dich lieb gedrückt
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22