Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 17:45
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard Heute 22.15 RTL

Sugar heute abend bei Stern TV:

http://www.stern.de/tv/sterntv/547039.html?nv=cp_L2_

Weitere Infos zu Sugar:

http://www.der-gnadenhof.de/Unsere_T...uzugaenge.html

Geändert von Monica (05.10.2005 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 18:22
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard oh ich bin

ja gespannt. Hab auf der HP schon "abgestimmt" ... haut rein!!!!!!!!!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 18:58
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

na, mal sehen was herr von und zu J... so von sich gibt. objektive berichterstattung ist wohl kaum zu erwarten. auf der seite wird bereits in der ankündigung von dem "so genannten gnadenhof" gesprochen.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 21:24
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 144
Standard

Ich glaub auch nicht daran, dass dieser Bericht gescheit wird.

Schon der Auszug:

Neue Bilder des Hundes, die führenden Tiermedizinern zu denken geben.

Wird wohl eher als: seht her, wie fragen nach, aber wir hatten ja recht Bericht.


Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 21:38
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard ach

da wird wieder gesagt " sollte man nicht generell so extrem gefährliche Hunde einschläfern???"
bla bla bla... Aber ich zieh mir das rein. Paar schnellere Herzschläge sind scho drin vor aufregung....

bin ja gespannt was da wieder abgeht...
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 21:39
Benutzerbild von Mäthes
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 93
Standard

Vielleicht sollte man die Besitzer einschläfern!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 21:43
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Vasquez
Ich glaub auch nicht daran, dass dieser Bericht gescheit wird.
Kann ich mir auch nicht vorstellen... Will's mir trotzdem ansehen.

Übrigens aufgepasst, ich habe fälschlicherweise RTL2 geschrieben - kommt aber auf RTL.

Gruss Monica
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2005, 10:36
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

hats wer gesehen? bin leider eingeduselt auf der Couch
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2005, 11:23
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Monica und ich haben durchgehalten, der Bericht kam natürlich kurz vor Schluss...

Berichterstattung typisch 'Güllen-Günther'. Stern-TV ist bei Christiane Rohn vorbeigegangen und wollte den 'Kinderwagentest' noch mal sehen.

Kann mir über Sugars Verhalten zu wenig ein Urteil erlauben, nur so viel: Angst und Ausweichverhalten (wie von Frau Christiane Rohn beschrieben) haben wir nicht erkennen können. Aber wer weiss schon was Sugar alles schon erleben musste, inklusiv ihrer 'Haftzeit' bei Poggendorf!?!

Die Sendung wird übrigens Sa 8.10.05 03:30 auf RTL wiederholt.
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.10.2005, 14:01
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Martin
Die Sendung wird übrigens Sa 8.10.05 03:30 auf RTL wiederholt.
danke aber auch nicht gerade mein Fernsehschauzeit

hab eben bei SAM eine kurze Zusammenfassung gesehen, scheinbar geht es Sugar in ihrem jetzigen daheim nicht schlecht (mein Eindruck)
aber mal wieder "typischer Propagandebericht über Kampfhunde" zumindest das was ich gesehen hab grad
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitungsartikel von heute - 50.000 Hunde getötet Simone Allgemeines 36 09.08.2006 18:23
Einige Hunde aus Liebenwalde heute! Goofymone Fotos 5 25.06.2006 15:07
Generalanzeiger heute Simone Allgemeines 0 13.08.2005 11:23
Heute 3SAT Monica Allgemeines 5 10.08.2005 12:09
Tequila ist heute von uns gegangen Reni Ernährung & Gesundheit 31 29.07.2005 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22