Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 19:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.429
Images: 7
Standard NOTFALL: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

NOTFALL!

Frieda und Gustav



Standort: Dänemark

Frieda und Gustav bleiben nur noch zwei Wochen, bis sie aufgrund des Dänischen Hundegesetzes sterben müssen!

Frieda



American Bulldog, unkastrierte rot/weisse Hündin

Frieda ist eine absolut problemlose Hündin. Sie ist sehr lieb zu Kindern und kann selbst zu Babies und Kleinkindern vermittelt werden.
Sie hat einen guten Grundgehorsam und kann alleine bleiben.

Gustav



American Bulldog, kastrierter Rüde in dark brindle/weiss.

Auch Gustav ist ein absolutes Schätzchen: er ist selbst mit Kleinkindern kompatibel, steht gut im Gehorsam und kann ebenfalls alleine bleiben.

Die Hunde können zusammen oder getrennt vermittelt werden…Hauptsache, sie dürfen weiter leben.
Auch mit einer Pflegestelle wäre ihnen erst einmal geholfen!


Kontakt in Dänemark:

Maik Friedrichsen
email: [email protected]

Maik spricht und schreibt Deutsch!

Sobald uns weitere Infos zu den Hunden vorliegen, werden diese selbstverständlich nachgereicht.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 10:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: NOTFALL: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

Falls eine Fahrerkette benötig wird , könnte ich von Flensburg bis Hamburg übernehmen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 10:42
Benutzerbild von meana
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: NOTFALL: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

Weiß jemand, wie es mit Katzen aussieht?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 09:42
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: NOTFALL: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

Ich denke auch, dass weitere Informationen und eine Kontakttelefonnummer sehr wichtig ist! Warum werden die Hunde weggeben, wie alt sind sie, wie verträglich sind sie mit anderen Hunden, Katzen, sonstige Tieren, haben sie irgendwelche bekannten Krankheiten usw.

Ich habe Maik gestern eine email geschrieben und hoffe auf eine baldige Antwort, denn viel Zeit scheinen die beiden hübschen ABs nicht zu haben.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 09:59
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: NOTFALL: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Warum werden die Hunde weggeben[...]
Wegen der dänischen Hundegesetze, sie sollen getötet werden...steht oben
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 15:59
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: København/Daenemark
Beiträge: 10
Standard AW: NOTFALL: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

hej
so erst mal ich habe mich in den faben vertarn:
Gustav ist der schwarz/weiss und Frida ist die braun/weiss. SORRY (uebersetzungsfehler)
hier der beweiss




Gustav ist am 18.4.2005 geboren worden. er kann nicht so gut mit Rueden ob wohl er kastriert ist. katzen sind kein problem sowie kinder ab 3 jahr, da unter weiss keiner. krankheiten gibt es keine, geimpft und gechipt.

Frida ist am 22.11.2007 geboren worden. sie kann mit Rueden ist nicht kastriert.
ansonnsten alles wie bei Gustav.

sie leben immer noch bei der besitzerin im grossraum Kobenhagen/DK.
sie muessen leider weg wegen Trennung und umzug. in Daenemark duerfen 13 Rassen nicht mehr vermittelt werden, sie stehen so zu sagen auf der todesliste hier bei uns. sobald diese hunde ins TH kommen werden sie getoetet.

ich bin zu erreichen von 16.00-21.00 uhr unter 004527524925

bei englisch kenntnisse die besitzerin unter 004542777856


DANKE FUER EURE HILFE

mfg. maik
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 17:13
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: København/Daenemark
Beiträge: 10
Standard AW: NOTFALL: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

hej
neue sachen habe ich erfahren nach noch einem gesprach mit der besitzerin. durch ne anfragen hatte ich gefragt.
Gustav hat papiere/stammtapfel (die leider weg sind) als welpe er ausstellung mit gemacht und auch 2 mal gewonnen.

Fridas Elter haben auch papiere/stammtapfel. nur fuer sie wurden nie welche beantragt.

mfg.maik
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 10:57
Benutzerbild von Ina+Lola+Lizzy
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
Images: 3
Standard AW: NOTFALL: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

Ich hatte Maik auch eine E-Mail geschrieben und uns (meine Eltern und mich) als Pflegestelle angeboten.

Da er jetzt aber hier schon geschrieben hat, dass Gustav nicht so gut mit Rüden kann und wir zwei kleine Rüden haben (und noch meine zwei Hündinnen), wird es hier wahrscheinlich schwierig

Wie ist es denn mit der Hündin? Verträgt sie sich problemlos mit anderen Hündinnen (auch kleineren)?

Aber wenn absolut Not am Mann ist und die Zeit abläuft, dann würden wir uns natürlich weiterhin als Pflegestelle anbieten (und wir wohnen sogar in Schleswig-Holstein, allerdings ganz im Süden...).
__________________
Ina mit Lola (*Mai 2010) und Lizzy (*November 2010)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 18:23
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: København/Daenemark
Beiträge: 10
Standard AW: NOTFALL: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Soweit ich mitbekommen habe,gibt es schon Endstellen Angebote aber es wird noch gewartet da die Besitzerin möchte das sie in der Nähe bleiben,damit sie sie Besuchen kann!!

Was auch immer das heißen soll...............
NEIN
das stimmt nicht sie besteht NICHT drauf das sie in der naehe unter kommen. das ist total fahlsch. sie moechte lieber das sie zu sammen bleiben,die leute kennen lehrnen, aber sie kann ja nur daenisch oder englisch.

PS. da landen sie ja denn, im TH

Geändert von maik (12.08.2011 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 15:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.429
Images: 7
Standard AW: NOTFALL: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

Offenbar ist Gustav so gut wie vermittelt (nun wird eine Fahrkette organisiert).
Siehe: Fahrkette von DK nach B-W

Frieda sucht jedoch weiterhin ein Zuhause!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22