Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 12:06
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

schaut mal die infos über den armen zwerg hab ich euch mal aus einem anderen forum rauskopiert!

Zitat:
Notfalldogge "Boss" aus Etxauri

Nachdem unser Boss am 08.10.2011 aus Spanien zu uns nach Deutschland gereist kam, suchten wir ja bereits eine Woche später einen neuen Pflegeplatz für den völligst verwahrlosten Riesen. Die Pflegestelle, die noch zuvor in dem Glauben war einen gesunden Hund zu übernehmen, war mit der medizinischen Versorgung schlichtweg überfordert- die Informationen über Boss Zustand hatten uns in Deutschland nicht erreicht. Wir waren absolut erschrocken, als der Doggenrüde aus dem Transporter stieg. Dank aktiver Mithilfe sehr vieler Tierschützer und Tierfreunde, konnten wir Boss am 18.10.2011 auf einer erfahrenen und absolut kompetenten Pflegestelle unterbringen.
Es gibt so etwas wie ein Copyright.
Du darfst nicht einfach ohne entsprechende Genehmigung aus anderen Foren ganze Artikel kopieren, erst recht nicht ohne Quellenangabe.
Reiche die Quelle bitte nach und beschränke dich auf ein Zitat in angemessener Länge, das auch deutlich als solche zu kennzeichnen ist.

Grüßlies, Grazi

Geändert von Grazi (24.10.2011 um 12:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 14:39
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Zitat:
Zitat von bullischnutsche Beitrag anzeigen
schaut mal die infos über den armen zwerg hab ich euch mal aus einem anderen forum rauskopiert!



Es gibt so etwas wie ein Copyright.
Du darfst nicht einfach ohne entsprechende Genehmigung aus anderen Foren ganze Artikel kopieren, erst recht nicht ohne Quellenangabe.
Reiche die Quelle bitte nach und beschränke dich auf ein Zitat in angemessener Länge, das auch deutlich als solche zu kennzeichnen ist.

Grüßlies, Grazi
okay sorry .. wollte nichts schlechtes sondern nur bericht erstatten wie es ihm nun ergeht *gesundheitszustand ect* lies dies gestern und es waren brand aktuelle nachrichten aus quasi zweiterhand!

wie bzw was muss ich denn da machen um die quelle einzufügen?
link der quelle einstellen??? ich hab von sowas keinen plan
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 19:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Du kannst ihm Nachhinein keine Artikel editieren.
Wenn du mir den Link zur Quelle per PN schickst, füge ich in in deinen Beitrag mit dem Zitat ein.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 12:57
Benutzerbild von Bullyhummel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

@ Grazi,dann bin ich ja beruhigt,wenn es nur Smierereien der ,,Dame"sind ;-) und es nur gegen den Auslandstierschutz geht!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 08:06
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Du weisst aber schon, was man grundsätzlich von den Schmierereien dieser "Dame" (Auslandstierschutzgegnerin, die gerne mit unfairen Mitteln kämpft) zu halten hat?

Grüßlies, Grazi
Das ich das nochmal aufgreife...nein ich weiß nicht um welche Dame es sich handelt, aber auf dieser Seite wird schon (wie ich finde) eindeutig(mit Screenshots etc.) dokumentiert, das es zumindest was die Vermittlung von Boss angeht schon sehr merkwürdig zugeht(um es mal milde auszudrücken)...ich bin dadurch auch verunsichert...kannst du da mehr zu sagen Grazi?
Oder irgendwer sonst?

Hier mal der Link (auf den ich durch die KSG gestossen bin)
http://www.doggennetz.de/index.php?o...:aua&Itemid=53
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 08:37
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

für die die es interessiert...hab ich gerade gefunden
Tagebuch von Boss
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 18:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

keine Antwort ist auch ne Antwort...schade
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 10:50
neu
 
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

hallo!

die Story über Boss hat bis nach österreich kreise gezogen, ich kenn mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr aus was man glauben kann. Ist jetzt Boss auf diesem besagten guten Pflegeplatz und es geht ihm besser, wie man auf der "Tagebuch-homepage" lesen kann oder ist das alles nur ein fake?!

was ist jetzt wirklich fakt?!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 12:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
keine Antwort ist auch ne Antwort...schade
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: ich bin in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen, hier mitzulesen und zu schreiben.

Antwort kommt, und zwar zu gegebener Zeit und in dem Umfang, der mir sinnvoll erscheint... da ich keine Lust habe, mich an TS-Schlammschlachten zu beteiligen.

Und jetzt fahre ich zur Arbeit.

Ciao, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 14:11
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: ich bin in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen, hier mitzulesen und zu schreiben.

Antwort kommt, und zwar zu gegebener Zeit und in dem Umfang, der mir sinnvoll erscheint... da ich keine Lust habe, mich an TS-Schlammschlachten zu beteiligen.

Und jetzt fahre ich zur Arbeit.

Ciao, Grazi
Ich meinte nicht dich persönlich Grazi Also schön ruhig bleiben...hab ja auch andere angesprochen. Ausserdem will ich hier auch keine Schlammschlacht anzetteln, sondern wollte Infos weil ich verwirrt bin durch das ganze Geschreibsel und ich nicht weiß ob es dem Hund nun wirklich gut geht oder nicht.
Man kann mir auch per PN ein Lichtlein anzünden (hätte ich dazuschreiben können, ok mein Fehler).
Warum du mich jetzt hier anmachst verstehe ich nicht, aber gut belassen wir es dabei...ich werde versuchen anderweitig meine Fragen beantwortet zu bekommen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22