Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 06:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Sorry, Claudia...das war nicht als "Anmache gemeint. Ich gestehe aber, mich persönlich angegriffen gefühlt zu haben, weil du mich zuvor persönlich angesprochen und um Aufklärung gebeten hattest...die ich aber mangels Zeit nicht liefern konnte.

Um auf das Thema zurückzukommen: Von Frau B. wird "bemängelt", dass sich der anfängliche Vermittlungstext stark von dem der Tierfreunde Musher unterschied.

Hier möchte ich lediglich darauf hinweisen, dass es sich bei Boss um einen Auslandshund handelt.... und vermittelnde Orgas erst einmal auf die Aussagen der Besitzer / Vermittler vor Ort angewiesen sind. Deren Infos sind leider nicht immer verlässlich und manchmal erlebt man als übernehmender Verein so manch eine böse Überraschung.

Weiterer Kritikpunkt von Frau B.: sie impliziert, die Geschichte mit dem sexuellen Missbrauch sei frei erfunden, um auf die Tränendrüse zu drücken. Sie führt die Schließmuskelerschlaffung auf die (vermutete) cauda equina zurück.

Im Tagebuch nachzulesen ist jedoch mittlerweile, dass die c.e. tierärztlich nicht nachgewiesen werden konnte. Außerdem finden sich dort abfotografierte ärztliche Atteste, die den vermutlichen sexuellen Missbrauch eher stützen (-> Narben und Schwielen am Anus).

Außerdem verweist die "Dame" mal wieder auf Seuchenbestimmungen etc. pp. Dieses Spiel kennt man. Ich empfehle, ihren Namen mal zu googlen. Da entdeckt man Interessantes.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 10:14
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Danke Grazi das du dir die Zeit genommen hast Ich weiß doch wieviel du um die Ohren hast, deswegen hab ich auch andere angesprochen...aber ich muß ehrlich gestehen, das ich natürlich in erster Linie von dir eine Info wollte, weil ich dir mehr Neutralität zutraue als anderen eventuell involvierten Leuten Aber bös hab ich es wirklich nicht gemeint.
Ja gegoogelt hab ich schon nach Frau B. und ich muß sagen je mehr ich von ihr lese, desto unseriöser erscheint sie mir
Danke dir jedenfalls für die Info und ich glaube die Dame hake ich ab
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22