Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2022, 14:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.459
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Angel (Hündin, *ca. 2010) im TH Hanau

NOTFALL!

AmStaff-Mix Angel



Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Angel
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 12 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2010
Handicap: nein
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: 26,3 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63454 Hanau
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 20.05.2022

Angel wurde bei uns abgegeben, weil ihr Besitzer krank geworden ist.

Mit 12 Jahren noch mal das Zuhause zu verlieren ist natürlich besonders schlimm! Und dann auch noch als sogenannter Listenhund...

Im Kontakt zu Menschen ist Angel eine sehr freundliche und verschmuste Hündin. Bei ihren Artgenossen entscheidet sie nach Sympathie.

Angel fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl. Wir würden uns deshalb riesig freuen, wenn sie so schnell wie möglich noch mal ein liebevolles Zuhause findet. Vielleicht sogar mit einem eigenen Garten!? Zwar ist Angel noch gut zu Fuß und läuft prima an der Leine, aber es müssen keine großen Touren mehr sein. Auch Autofahren ist nicht so Angel’s Ding, da jammert sie viel :-( Also lieber öfter im Garten liegen und entspannen. Bei der eigenen Familie, gerne mit bereits älteren Kindern, aber bitte ohne Katzen und Kleintiere (Angel hat Jagdtrieb!). Mit viel Zuwendung und gutem Essen … das wär’s!

Angel bekommt Nierendiät-Futter, Medikamente benötigt sie aber nicht. Für Angel wäre auch die Übernahme auf eine Pflegestelle möglich.

Da Angel in vielen Bundesländern zu den sogenannten Listenhunden zählt, sind dort für ihre Haltung besondere Anforderungen zu erfüllen.

Wenn Sie Angel kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (18.07.2022 um 22:03 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.07.2022, 22:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.459
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Angel (Hündin, *ca. 2010) im TH Hanau

So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am 15.7.2022 ausziehen und darf somit überall ganz "offiziell" zu den Happy Ends verschoben werden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22