Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 15:11
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Sag mal, wo kann man ein Bild von Dir sehen, ich meine natürlich der Augen wegen, lach, da kann man sich das dann besser vorstellen, LG Manuela
Guck mal bei Menschenbildern
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 15:33
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Jetzt bitte nicht wieder von Vince ablenken... *winsel*

Ich werde Fotos von ihm nachreichen. Mein Digi ist leider schon seit längerem kaputt und ich muss erst mit der Ex einen Termin zum shooting vereinbaren.

Wirklich spannend wird es wenn ich heute abend nach Hause komme. Mal sehen wie er sich über den Zeitraum gemacht hat - es wird nachberichtet
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 15:36
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Wirklich spannend wird es wenn ich heute abend nach Hause komme. Mal sehen wie er sich über den Zeitraum gemacht hat - es wird nachberichtet
Ich bitte darum und drücke ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz feste die Daumen! Schickst mir vorab schonmal ne SMS bitte???
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 15:39
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Schickst mir vorab schonmal ne SMS bitte???
GEMEIN! :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 08:38
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Ich hatte ja gestern einfach keine Ruhe mehr im Büro und bin verhältnismäßig früh hier raus.

Kurz vor Zuhause treff ich einen Nachbarn. Gleich befragt, ob er irgendwelche auffallenden Bellarien gehört hätte. "Nö... nur mein Depp hat heute mittag irgendwas gehört... wie Du hast wieder einen Hund... nix gehört"

Okay. Dann wird er sich sicherlich irgendwie beschäftigt haben. Ich sah schon meinen geliebten, antiken Wohnzimmerschrang geschreddert, oder ein Sofa zerfetzt (danke übrigens Monika, für das beruhigende Foto *grrrrr*).
Als ich die Tür reinkomme bellt er kurz, erkennt meine Stimme und geht in ein mitleiderregendes Jaulen über.
Nachdem ich mich umgezogen habe, wage ich einen Blick durch die Wohnzimmertür, vor der er mich freudestrahlend erwartet... Nix! Alles in bester Ordnung, aber... der Drecksack hat mein Stammsofa für sich entdeckt. Nein! Zwei für Ihn sind nicht genug. Er MUSS meins in Beschlag nehmen.
Auch Okay. Da meine Erleichterung überwiegt, verzeih ich ihm das und fühle mich vielleicht sogar geschmeichelt, weil ich mir einrede, dass ihm das Liegen auf meinem - nach WW riechenden - Sofa die Zeit des Wartens erleichtert hat.

So langsam gewöhnt er sich an meine Hausordnung. Er hat begriffen, dass nach dem Spazierengehen und nach dem Fressen keine Spielstunde folgt. Er begreift (fast), dass ICH entscheide wann es Frühstück und Abendbrot gibt.

Und dann habe ich gestern spät in der Nacht noch das Freilaufen geübt. Spät, damit er erstmal nicht zu stark durch äußere Einflüsse abgelenkt wird. Was soll ich sagen? Noch entfernt er sich nicht mehr als 3 bis 4 Meter von mir weg und schaut ständig nach mir. Er lässt sich heranrufen und wenn ich ihn dann wieder entlasse flippt er in Form von kurzen Sprinteinlagen aus um gleich darauf wieder zu mir zurück zu sprinten. Der Hund sprüht vor Lebensfreude! Geiler Kerl!

Kurzum:
Wer sich die Chance entgehen lässt diesen fantastischen Hund zu bekommen ist selber Schuld. Ich geb Euch nicht mehr lange, denn ansonsten... KANN ich ihn nicht mehr hergeben!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 08:48
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

also nach dieser lobeshymne kann ich mir kaum vorstellen, dass ihr zwei euch nochmal von einander trennt...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 08:51
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Doch. Wenn möglich werden wir das!
Ich bin von Montags bis Freitags mehr als 13 Stunden am Stück außer Haus.
Er hat zwar endlich begriffen, dass er jederzeit in den Garten kann, aber eine Ideallösung ist das für DIESEN Hund nun wirklich nicht. Er hat besseres verdient.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 08:53
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

hmmm, da hast du natürlich recht, wie schade.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 09:45
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Er muss wirklich ein Traumhund sein
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 11:53
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Schade,das Du Ihn nicht behalten kannst...es hört sich soooooooooooooooo toll an...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22