Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 12:02
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Glaub mir, ich suche bereits nach einer Notlösung für den Fall, dass sich seine Vermittlung noch hinauszögert.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 12:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Halbtags-Job! ;-)
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 12:13
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Glaub mir, ich suche bereits nach einer Notlösung für den Fall, dass sich seine Vermittlung noch hinauszögert.
Wir werden sicher einen schönen Platz für ihn finden! Die Frage ist leider nur wann :traurig1:
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 18:43
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Ich würde ja so gerne helfen, wenn ich doch nur könnte...:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 11:18
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

also mach Dir mal keinen Kopf, wenn der Bursche bei Dir so lange alleine bleiben muss.
Er hat es jetzt auf jeden Fall besser als da wo er herkommt !
Die übliche Haltungsform von Hunden dieser Grösse ist hier eh den ganzen Tag wegegsperrt sein....
Hier in F geht kaum jemand halbtags arbeiten, auch die Frauen nicht, weil die Kinder ja ab dem Kindergarten ganztags ausser haus sind.
Also sind hier die meisten Hunde 10-12 Stunden irgendwo in Waschküche oder Keller eingesperrrt, oder sie sitzen im Zwinger.
Und dann geht auch niemand mit den Hunden spazieren.....das ist echt wahr !
Ich werde hier belächelt, weil ich meine sogar noch mit dem Auto in den Wald fahre um mit Ihnen zu laufen, dabei haben wir doch sooooo ein grosses Grundstück
Also ich denke wenn er so schön brav auf Dich wartet, und Du dann die restliche Zeit intensiv mit verbringst, dann ist das für den französischen Witz schon mehr als er erwartet....
die armen Hunde werden sehr anspruchslos !:traurig1:
Nicht so wie unsere verwöhnten Sofa und Bettschläfer......
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 11:39
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Danke Birgit, das beruhigt ein wenig.
Trotzdem messe ich eine Hundehaltung nach meinen Maßstäben. Und die sind anspruchsvoller.

Neuigkeiten:
Entwarnung auf breiter Front!
Kinderwagen sind genau so sehr (oder wenig) interessant wie alles andere.
Erster direkter Kontakt mit einer Hündin verlief harmlos. Okay, er ist etwas sehr ungestüm im Umgang, aber absolut nicht agressiv. Rüdenkontakt habe ich aufgrund akzeptabler Voraussetzungen noch keinen zugelassen. Bringt IMO nichts, wenn der Andere schon kläffend in der Leine hängt.
Sein rechtes Auge ist etwas trüb. Befreundete Vet. wird sich das heute abend mal ansehen. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen - musste erst drauf aufmerksam gemacht werden, aber es stimmt. Mal sehen was Flavia dazu sagt. Es wird nachberichtet
Besuch meiner Haushaltshilfe (kommt mit eigenem Schlüssel selbständig ins Haus) verlief mit Neugier und freudiger Begrüßung. Also... Einbrecher sind willkommen *grummel*
Eine erste Anfrage habe ich bereits gehabt. Hoffentlich kommt die Dame auch her und schaut sich den Witz an. Auch hier wird nachberichtet... .o0(ich lese zu viele Presseberichte der Polizei)

Ansonsten kann nicht nicht anders als Euch diesen Hund ans Herz zu legen. Wie gesagt: Ein Traum!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 12:08
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Wo bleibt denn die Ex mit der DigiCam??

Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 12:15
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Wo bleibt denn die Ex mit der DigiCam??
Die Nase ist die ganze Woche an der Nordsee... Gut, sie hatte es mir mal erzählt, aber meine Oberflächlichkeit lies es mich dann wieder vergessen.
*schäm*
Nun wird mein Nachbar angespitzt.
Aber... mein rechner hier Zuhause hat ne Macke und ich werde die Bilder vom Büro aus hochladen bzw. jemand bitten müssen dies vor Montag für mich zu tun.

@Mone: kannst Du nicht schonmal das Bild hochladen, das Thomas am Donnerstag hier bei mir gemacht hat?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 12:22
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Ankunft von Vince







__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 12:53
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Danke Mone!

Mist, auf dem ersten Bild sieht man, dass meine Fr. Reckers über eine Woche nicht da war *schäm*
Nun... jetzt ist sie ja zurück und ich kann Interessenten sorglos ins Haus lassen
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22