Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 23:53
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

Armer Kerl :traurig1:
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 06:03
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 51
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

@ Bahta Dankeschön, ich befürchte, ich werde wohl darauf zurückkommen müssen

@gretel das wäre wirklich super, wenn du das machen könntest. Ich möchte ja in der Mail eigentlich nur erklären, das ich ihm eine Stelle bieten könnte. Und eben die Frage nach Gelenkschäden wäre mir wichtig.

Ich hab gestern schon eine recht seltsame Mail abgeschickt, ich denke, sie halten mich jetzt für verrückt Hab es über G**gle einfach nur ins Französische übersetzen lassen, dann noch in Deutsch drunter und in meinem Schulenglisch auch noch...

Sollte ich nochmal die Wahl haben: Nie mehr Latein in der Schule, sondern französisch, eindeutig


Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 06:14
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

Ist da nicht auch eine Telefonnummer für die, die es französisch nicht so mögen?
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 07:15
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 51
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

Ja, dort habe ich ja auch schon angerufen.. Leider ging nur der Anrufbeantworter gestern dran und der war natürlich auf französisch besprochen

Heute werd ichs wieder versuchen, so gegen Abend, irgendwann muss dort ja auch mal jemand zuhause sein...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 07:26
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

Ich wünsch dir und Spider jedenfalls ganz viel Glück, der Bursche ist bestimmt ein toller Hund.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 13:24
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 51
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

So, hier nochmal die Frage nach der Übersetzung??

Ich habe es nun schon mehrmals versucht bei der Nummer, wo dabei stand, das sie Deutsch sprechen, allerdings immer wieder nur der Anrufbeantworter.

Eine Mail habe ich schon zurückbekommen, allerdings nur mit der Antwort, das sie nicht mehr zum Verein dazugehört und deshalb mir nichts über Spider sagen kann

Ich sitze hier echt auf heissen Kohlen, schrecklich....Total aufgeregt, weil ja in der Beschreibung steht, das es sehr schlecht um ihn steht
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 16:33
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

Zitat:
Zitat von Beauty Beitrag anzeigen
So, hier nochmal die Frage nach der Übersetzung??

Ich habe es nun schon mehrmals versucht bei der Nummer, wo dabei stand, das sie Deutsch sprechen, allerdings immer wieder nur der Anrufbeantworter.

Eine Mail habe ich schon zurückbekommen, allerdings nur mit der Antwort, das sie nicht mehr zum Verein dazugehört und deshalb mir nichts über Spider sagen kann

Ich sitze hier echt auf heissen Kohlen, schrecklich....Total aufgeregt, weil ja in der Beschreibung steht, das es sehr schlecht um ihn steht
wenn sich niemand meldet, der das besser hinkriegt, dann schreib mir einfach ne pn, mit dem was übersetzt werden soll. ich geb dann einfach mein bestes und versuch so (schnell und) gut wie möglich zu übersetzen. Damit du die Mail noch heute abend, spätestens morgen früh abschicken kannst!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 18:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

wende dich doch mal per pn oder besser per mail an bold-dog hier im forum. die lebt in frankreich, ist eine ganz liebe und kann dir bestimmt helfen....

grüßlies, grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 20:54
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

bonjour,

je suis trés interessé à Spider, la dogue argentine qui cherche une novelle maison. c´ est très important pour moi à savoir s´il a des defaults de corps.

merci pour votre reponse,

à bien tôt!


ps: habs erst jetzt gelesen das du so drigend hilfe brauchst und hab dir gleich was zammengedichtet. das müssten sie verstehen. hab 1 jahr französisch studiert, ist aber schon ein par jahre her.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 07:18
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 51
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

Dankeschön, habe die Mail gleich so abgeschickt, vielleicht kommt darauf eine Reaktion

Also- die eine Email Adresse existiert nicht mehr, die Frau von der anderen Email ist nicht mehr in dem Verein (wollte meine Email aber weiterleiten, so hab ich ihre Antwort jedenfalls verstanden), bleibt noch eine, die hat noch nicht geantwortet.

Es kommt mir langsam vor, als wäre das entweder nicht mehr aktuell oder es interessiert sie gar nicht so sonderlich? Bei mir liegt momentan ein Familienmitglied im Krankenhaus und trotz alledem möchte ich dem Hund doch helfen und verwende wenigstens ein bisschen Zeit dafür...


Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22