Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Shivas tägliche Spielchen (https://molosserforum.de/videos/18875-shivas-ta-gliche-spielchen.html)

cane de presa 11.02.2012 11:27

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Natürlich eimer,da passt schön viel rein und wenn es leer ist ,bringt sie es .. aber ich hab ihr das nicht beigebracht :35:
Zitat:

Ernsthaft: Was hat sie denn da am Kopf?
ich habs vergessen wie es heisst. aber in 2 wochen lass ich es endlich wegmachen,hat sie schon min.1 jahr. aber jetzt stört es sie selber,daher....
schreibe dann hier was es genau ist/war :lach4:

Ronja 13.02.2012 07:43

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Voll süß Deine Maus, popowackeln gefällt mir auch :herz2:
Eine hübsche Deine Shiva! :kiss:

Alles Gute für Dein Mädchen in 2 Wochen!!!

bx-junkie 13.02.2012 07:46

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Zitat:

Zitat von cane de presa (Beitrag 311562)
Natürlich eimer,da passt schön viel rein und wenn es leer ist ,bringt sie es .. aber ich hab ihr das nicht beigebracht :35:

ich habs vergessen wie es heisst. aber in 2 wochen lass ich es endlich wegmachen,hat sie schon min.1 jahr. aber jetzt stört es sie selber,daher....
schreibe dann hier was es genau ist/war :lach4:

Vielleicht ein Atherom?

cane de presa 25.02.2012 09:29

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
atherom könnte es sein,weiss es immer noch nicht. Tierarztermin musste leider wieder verschoben werden.

Ein Neues Video von Shiva
http://www.youtube.com/watch?v=jhk-r...yer_detailpage

bx-junkie 25.02.2012 10:07

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Sehr idyllisch mit dem vielen Schnee :ok: Teilweise sinkt die Motte ja gut tief ein...zum knuddeln die Grauschnute :love:

Nessie 25.02.2012 10:36

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Shiva ist eine wunderschöne Hündin :herz: Gefallen mir, die beiden Videos!!!

cane de presa 03.03.2012 16:27

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Schnipp Schnapp ,Dienstag ist das Einhorn ab. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=xr6pX...1&feature=plcp

thygugri 03.03.2012 20:17

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
gott wie die gucken kann die maus!:love:
alles gute für dienstag!

bx-junkie 04.03.2012 05:50

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Mensch das ist ja echt ma ein dickes Teil :schreck: Daumen sind gedrückt für die Süße! :ok:

Grazi 04.03.2012 06:03

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Yep...Daumen werden gedrückt! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22