Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Shivas tägliche Spielchen (https://molosserforum.de/videos/18875-shivas-ta-gliche-spielchen.html)

cane de presa 25.03.2013 08:59

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
oh ja,die hat ja bald Geburtstag...
Mai 2004 ist sie geboren ,also noch Jung;)

bx-junkie 25.03.2013 12:27

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
:love: Zucker! Dog Dancing scheint ihr Spass zu machen...überhaupt hat man das Gefühl ihr ganzes Bestreben liegt darin dir alles recht zu machen ;)
Sehr schönes Video von euch! :ok:

Nessie 29.03.2013 18:05

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
Mein Odin ist im selben alter, und noch echt gut dabei. Aber für solch Sachen ist er nicht zu haben. Schön zu sehen mit wie viel Eifer sie dabei ist!

cane de presa 29.03.2013 22:07

AW: Shivas tägliche Spielchen
 
:love: Dog Dancing? Nee für mich ist das das „Augsburger Modell“ :harhar: aber das video ist ohne Plan entstanden,bzw wollte es selber mal sehen,wie "blöd" es aussieht was ich da immer mit shiva mache..
Das was sie auf dem Video Zeigt sind nur 30% ,wenn sie aufdreht Fliegt sie über 130cm Hürden mit 500gramm Trageholz,da bin ich selber immer verblüfft ;)
Es ist schon ne Powermaschine :toxic:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22