Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 18:16
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Essen
Beiträge: 5
Standard Hallo Ihr....

...jetzt werde ich mich erst einmal vorstellen, auch wenn es etwas spät kommt*duck*

Ich bin Caer und lebe mit meiner Familie in Essen/NRW. Zu meiner Familie gehören Berta (Fila), Theo (Mops), Kitty (Britisch Kurzhaar), Salem (Europäisch Kurzhaar), meine Tochter und mein Mann. Unser Leidenschaft für Molosser begann 1999 mit unserer Mastiffdame. Ich war damals sehr skeptisch und als ich die Mastiffs, bei den Züchtern das erste Mal sah, ließ mich der Vater unserer Hündin stramm stehen. Nein, er machte nichts, ich war einfach nur verblüfft über die Größe, das Auftreten - ach Ihr wißt schon was ich meine*lol*. Leider mussten wir unsere Hündin mit knapp 6 Jahren einschläfern lassen (Spondylose). Danach haben wir erst einmal 5 Jahre Hundepause gemacht.
Wir stellten dann fest, dass wir so ganz ohne Hund doch nicht mehr leben können und so kam Theo zu uns. Das war vielleicht was - ausgerechnet ich und ein Mops. Ich hatte immer große Hunde, meine erste Hündin war ein Berner und in dieser Größenordnung waren alle meine Hunde. Aber ich muß zugeben, dass dieser kleine Hund der Größte ist *lol*. Da wir in einem Stadtteil von Essen wohnen, der, wie soll ich sagen, nicht gerade sehr bevölkert ist von Menschen, die das Gesetz so wirklich ernst nehmen, wollte ich wieder einen Hund an meiner Seite haben, der etwas hergibt. Theo passt zwar super auf, aber den kleinen Mann nimmt ja keiner ernst. Also entschlossen wir uns dazu wieder einen Molosser bei uns aufzunehmen. Mein Mann schwärmt schon lange von Filas und so setzte er seinen Dickkopf durch und traaala Berta zog bei uns ein.
Tja, und den Rest kennt Ihr ja schon. Ich hätte Berta fast abgeben müssen. Aber das gehört, Gott sei Dank, oder Chef sei Dank, zur Vergangenheit.

LG
Caer
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 18:19
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Hallo Ihr....

Herzlich willkommen! Liebe grüße aus den Niederlanden und viel Spass hier im forum!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 18:38
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Hallo Ihr....

Herzlich Willkommen aus Magdeburg und viel Spaß hier im Forum.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 19:17
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hallo Ihr....

Herzlich Willkommen aus dem Vorharz von Manuela.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 19:24
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Hallo Ihr....

Auch aus Österreich ein herzliches HALLO
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 20:09
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo Ihr....

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!
Schön das Berta bleiben kann!!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 20:36
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Hallo Ihr....

Ein nettes Hallöle
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 21:25
Benutzerbild von Bia
Bia Bia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Wittingen
Beiträge: 92
Standard AW: Hallo Ihr....

Willkommen !
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 21:49
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Hallo Ihr....

Herzlich Willkommen aus Griechenland!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 22:07
Benutzerbild von genesisis
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: Hallo Ihr....

Hallo und herzlich willkommen auch from Poland!
__________________
lg Agnes
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22