Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 23:06
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.05.2012
Beiträge: 11
Reden Bullmastiff aus Überzeugung

Hallo Leute...
Ich (Andre',36j.Erzieher) und Otis(Bullmastiffrüde,falb,Bj.02/12) gesellen uns mal dazu! Wir haben uns kurzentschlossen aufgrund einer durch die Welpenschule eingeschleppten Dünndarminfektion bei Euch eingenistet. Mitlerweile fühlen wir uns bei Euch sauwohl und sind als SPECTOR in allen Themenbereichen unterwegs. Das meiste ist sehr unterhaltsam und ich und meine Frau genießen jede Minute mit unserem Charmbolzen...
Obwohl hier in NRW mit dem Stickmata Anlagehund versehen, begegnen WIR weiterhin allen Menschen freundlich. 600€ Hundesteuer sollten meinen Shicer eigendlich mehr Sympatien erschließen. Über einige Ratschläge zum Thema Anlagehund NRW und der Wahnsinn des Ortnungsamtes wären wir dankbar. Ich jedenfalls bin froh über das neue Familienmitglied und einen wahren König unter den Hunden. Vielleicht gibt es andere Halter mit denen man sich mal treffen und außtauschen kann( Plz32609 wir).
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 00:06
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Bullmastiff aus Überzeugung

Hallo und Herzlich Willkommen aus Nettetal/NRW
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 05:25
Benutzerbild von Urs
Urs Urs ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Kharkiv
Beiträge: 491
Images: 29
Standard AW: Bullmastiff aus Überzeugung

Herzlich Willkommen
__________________
Urs
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 17:42
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Bullmastiff aus Überzeugung

Huhu und herzlich Willkommen!
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 21:44
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Bullmastiff aus Überzeugung

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 04:25
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Standard AW: Bullmastiff aus Überzeugung

Hallo und Herzlich Willkommen aus Mecklenburg - Vorpommern
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 08:38
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Bullmastiff aus Überzeugung

Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22