Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 09:15
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard Hier kommt Brio

Seit dem Pfingstwochenende wurde unser Rudel um BRIO erweitert

Die als unsicher und ängstlich beschriebene 20-monatige Hündin hat sich schnell als Teufelin entpuppt - völlig respektlos gegenüber den Alten und ich bin SOOOOOO stolz auf meine Emma-Schnecke, die dem Junggemüse Marnieren beibringt
Seit der ersten Stunde klebt die Kleine (sie ist in meinen Augen wirklich winzig ) wie ein Schatten an mir, mit der angenehmen Folge, dass sie seit dem ersten Tag leinenlos unterwegs ist: die kommt nich weg
Insgesamt ist sie eh eher Retriever als Molosser: anbiedernd, aufdringlich und distanzlos... Macht aber grossen Spass, wieder mit so´nem Energiebündel unterwegs zu sein
Zwei, drei Baustellen kriegen wir auch noch hin... Jedes mal spannend, nach Hause zu kommen und rauszufinden, was sie jetzt wieder kaputtgemacht hat Aber ich bin´s ja auch selbst schuld, wenn ich ihr nicht explizit verboten habe, mein heissgeliebtes Körnerkissen zu fressen

Vielen Dank an Grazi und Astrid für die Unterstützung bei der Vermittlung
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Brio.jpg (38,4 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg 550764_386812651355023_1914883698_n.jpg (40,5 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg 318015_386811688021786_289911377_n.jpg (58,0 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg 253394_386808231355465_45036691_n.jpg (41,7 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg 182786_386812294688392_1416850336_n.jpg (61,3 KB, 33x aufgerufen)
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 09:20
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hier kommt Brio

Oh eine schöööööööne Maus Ich gratuliere zum Familienzuwachs und wünsche euch eine lange und wunderbare Zeit zusammen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 09:32
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Hier kommt Brio

Herzlichen Glückwunsch Heike, die gar nicht winzige Teufelin ist wunderschön.
Da kannst Du aber wirklich sehr stolz auf Deine Emma sein
Wie alt ist Deine Emma jetzt?
Viel Spaß mit Deiner Bande und alles alles Gute
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 09:37
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Hier kommt Brio

Ohhh, endlich seh ich das Mäuschen

Ein hübsches Mädchen ist das, gar keine Frage und ein dickes Lob an Emma, dass sie so souverän ist
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 09:56
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Hier kommt Brio

Glückwunsch!

Eine CC-Mixin ?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 09:59
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Hier kommt Brio

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Glückwunsch!

Eine CC-Mixin ?
Wie die anderen auch: eine reinrassige Cane Wilse

Nein, Quatsch, CC ohne irgendwas, dafür Bonsai
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 10:06
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Hier kommt Brio

Hab mich schon gewundert bei den Bildern!

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Insgesamt ist sie eh eher Retriever als Molosser
Dachte vielleicht 'n Schuss Labbi oder so...

Viel Spass !!!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 10:16
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Hier kommt Brio

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Hab mich schon gewundert bei den Bildern!



Dachte vielleicht 'n Schuss Labbi oder so...

Viel Spass !!!
Ich kann´s auch kaum glauben, dass Brio und Emma die gleiche Rasse sind - sowohl von der Erscheinung als auch vom Charakter/Persönlichkeit

Die Rasse-Ratespielchen meines Umfelds, das eigentlich nur Emma als CC kennt, gehen Richtung Boxer-Labbi-Mix, evtl. mit Schuss Staffi wg Knackpo
Mir ist die Rasse ziemlich egal, solange es sonst passt
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 10:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hier kommt Brio

Glückwunsch an alle Beteiligten! Sieht gut aus, die Rudelexpansion!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 10:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard AW: Hier kommt Brio

Yeah, endlich!

Hatte schon vor, heute wieder anzurufen und zu nerven, wenn ich nicht bald Bilder bekomme....

Ich freue mich so, dass alles geklappt hat und Brio in einem so tollen Zuhause gelandet ist. Die Kröte wird sich ohne Zweifel bei dir noch super entwickeln.

Hat sich Emma mittlerweile damit abgefunden, dass die kleine Nervtüte dauernd um sie rumscharwenzelt oder wird noch hin und wieder gezickt?
Und... ganz wichtig: wie geht es Katie?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22