Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 07:29
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

DAS wär was für Clipfish
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 08:06
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen

...
Wie kann ich Dorka abgewöhnen meinen TV anzufallen??? Lacht bitte nicht, aber bewegte Bilder scheinen i-was in ihr zu wecken. Sie knurrt und bellt die Glotze aber vom feinsten an
Habe/ hatte das gleiche Problem. Borsti kannte bis dato anscheinend keinen Fernseher und so etwas wie Surroundanlage.
Er steht heute noch manchmal im Wohnzimmer und schaut ganz verduzt, woher die Stimmen kommen.
Nachdem er 2 mal den Fernseher attackiert hat mußte ich handeln. Er kuckt zwar noch akiv fern (steht beim Fußball z.B. 1 Meter vor der Glotze), aber beim ersten brummeln kann ich ihm mit "laß es" davon abhalten weiter zu gehen.
Aber laß die Gute erstmal ankommen. Und vielleicht einfach mal Radio hören.
Ich habe es so hin bekommen. Anfangs nur Musik/ Radio und dann später Fernseher an.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg radio.jpg (22,3 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg glotze.jpg (29,3 KB, 58x aufgerufen)
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 10:01
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen
Wie kann ich Dorka abgewöhnen meinen TV anzufallen???
Wenn du gestern Abend den Münsteraner Tatort gesehen hast, ist das normales Verhalten - ich hätte auch die Kiste anfallen können
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 11:40
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

looooooooooooooooooooool Heike
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 18:25
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Wenn du gestern Abend den Münsteraner Tatort gesehen hast, ist das normales Verhalten - ich hätte auch die Kiste anfallen können
So grauslich?
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 21:54
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Chemnitz
Beiträge: 48
Standard AW: Dorkas Einzug

Hahahaha meiner macht sowas auch, aber nur wenn Tiere drin sind, egal ob animiert oder Käfer oder Ziege...
er bellt nicht... sondern denkt er kann damit spielen oO? Springt zum Glück nicht rein... wäre auch schade, der Tv war teuerererer... als der Hund

Ich schick ihn dann auf seinen Platz oder lass ihn gleich hinlegen, das entspannt ihn dann...

Zitat:
TV an, vor dem ersten Knurren Jubeltanz und Leckerchen, TV aus.
TV an, vor dem ersten Knurren Jubeltanz und Leckerchen, TV aus.
TV an, vor dem ersten Knurren Jubeltanz und Leckerchen, TV aus.
TV an, vor dem ersten Knurren Jubeltanz und Leckerchen, TV aus.
TV an, vor dem ersten Knurren Jubeltanz und Leckerchen, TV aus.
TV an, vor dem ersten Knurren Jubeltanz und Leckerchen, TV aus.
das fände ich, ganz ernsthaft, eine Methode die es wert ist ausprobiert zu werden...
immerhin ne Alternative als einfach nur zu schimpfen...

lieben Gruß
Mars
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 11:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Images: 7
Standard AW: Dorkas Einzug

Na, dann viel Spaß mit der Süßen und viel Erfolg bei der Erziehung zur Alltagstauglichkeit!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 20:42
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Püppi hat ihren *Laufsteg* fürs Auto sehr gut angenommen. Muss ich meine Grazie nimmer ins Auto hieven

2 Bildchen sind in meiner Galerie, die werden wir nach und nach füllen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 19:45
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Heute hatte die Schissmigg eine Begegnung der 3. Art

Gassigehn heut abend uuuuuuuuuuuuund.. was musste frau anbellen.... ne MÜLLTONNE... die sind nämlich gaaaaaaanz gefährlich und springen einfach so artige Hunde an... jajaaaaaaaaaaaa da muss frau sich verteidigen.... anbellen und drauf losrennen wie ne Irre... und was is??? Das Ding hat nichtmal Angst

Nu liegt Püppi vor der Couch, schmust ihren Quietschi und lässt es sich gut gehn
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 06:51
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

ach wir haben noch was vergessen...

Gestern beim gassi gehn haben wir ne nette Frau mit Walkingstücken UND Rottweilerjüngling getroffen. Der Jüngling lief frei und fand Püppi HÖCHST interessant. Die Frau hatte keine Angst um ihn und Püppi und er durften nen bisserl spielen... Maaaaaaaaaaan hat ihr das gut getan. Da wurde nichtmal Frau mit Stöcken angebrummt :-D
Bekomm ich doch noch nen gesellschftskompatibles Püppi??? *lach
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22