Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 19:18
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Hier nochmal das ein oder andere Bild von Kalli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0303.jpg (123,3 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0290.jpg (142,2 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0298.jpg (119,8 KB, 30x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 22:58
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Sieht langsam nach Hund aus ;-)
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 16:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Hier noch mal ein paar Bilder von kalli, relativ aktuell. Er ist mittlerweile schon über 1 Jahr alt. Immer noch kerngesund. (Waren lediglich zum Impfen beim TA)
Und im Moment völlig in der Pubertät Ich überlege noch hin und her ob ich ihn kastrieren lasse, aber vermutlich versuche ich es erst einmal mit einem Kastrationschip.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0015.jpg (44,2 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0017.jpg (40,5 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 18:43
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Ich würde niemals einen gesunden Hund kastrieren lassen, mal abgesehen davon das es gegen das TierSCHG verstößt.. ( Hunde vom Tierschutz mal ausgenommen)
Dreimal nicht, wenn er noch nicht erwachsen ist.

Warum soll er denn kastriert werden?
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 19:42
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Hübsch is er

kastrieren würde ich auch nur im "krankheitsfall"
Pupertät ist immer anstrengen, für Mensch und Tier.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 20:18
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Na ich würde es auch nicht tun nur weil es so schön bequem ist. Aber unsere Nachbars Hündin war vor ein paar Wochen heiß und Kalli hat schon ziemlich gelitten, zu dem ist er in dieser Zeit ziemlich ruppig zu meinem Schäfi geworden. Wie gesagt ich überlege ja noch. Ich habe mich bisher von 4 Tierärzten beraten lassen. Also einfach so werde ich das sicherlich nicht machen.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 01.02.2014, 16:32
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Zitat:
Zitat von Anna-Lena Beitrag anzeigen
Na ich würde es auch nicht tun nur weil es so schön bequem ist. Aber unsere Nachbars Hündin war vor ein paar Wochen heiß und Kalli hat schon ziemlich gelitten, zu dem ist er in dieser Zeit ziemlich ruppig zu meinem Schäfi geworden. Wie gesagt ich überlege ja noch. Ich habe mich bisher von 4 Tierärzten beraten lassen. Also einfach so werde ich das sicherlich nicht machen.
Das wäre dann ja ein anderer Fall..im anderen Post las es sich so, als würdest du das als Erziehungsmaßnahme machen.
Trotzdem finde ich es heikel, einen Jungspund zu kastrieren, es kann auch passieren, dass sich sein Verhalten nicht zum besten entwickelt..
Bei ner läufigen Hündin ist es aber normal das sich Rüden angehen, ich würde in der Zeit mit Argus Augen auf die beiden achten..wenn nötig so gar trennen, bis die Hormone wieder runter kommen..
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22