Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 20:02
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 47
Standard auch Grüße aus NRW

Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre alt - Mama von 5 1/2 jährigen Zwillingen, verheiratet, lebe in einem Mehrgenrationenhaus mit Garten.
Die letzten 14 Jahre hat uns unsere Boxerhündin begleitet. Nach jahrelanger Krankheit mußten wir sie dann im November gehen lassen.
Die erste Zeit waren wir dankbar und traurig. Traurig - sie war nicht mehr da, es fehlt etwas im Haus. Dankbar - das tägliche Saubermachen von Pipi und Kot hatte ein Ende, wir alle kamen ein wenig zur Ruhe.
Nun sind 2 Monate vergangen und es fehlt was.
Die Cane Corso Rasse hat es uns ein wenig angetan und es ist wohl ein wenig Schicksal das wir unseren evlt. neuen Mitbewohner gefunden haben.
Wir sind derzeit auch etwas ängstlich was die lange Verantwortung angeht, aber mehr oder weniger weil wir auch noch die lange Krankheit in den Knochen haben.. Jedoch wenn wir uns jetzt nicht wieder reinstürzen wird es vielleicht nie wieder etwas.. Zu weit weg sind die Glücksmomente mit einem jungen gesunden Hund.
Den Hund den wir gefunden haben - oder der uns gefunden hat ;-) ist ein 7 Monate alter Rüde. Wir hoffen das alles mit dem Einzug klappt und denke das ich diese Community noch des öfteren brauchen werde:-)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 20:16
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: auch Grüße aus NRW

Hallo und herzlich Willkommen!
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 06:37
Benutzerbild von Skadi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Schwäbische Alb
Beiträge: 78
Standard AW: auch Grüße aus NRW

Guten Morgen und herzlich willkommen!
__________________
Er ist dein Freund, dein Partner, dein Verteidiger, dein Hund. Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Er ist dein Begleiter, zuverlässig und treu, bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest es ihm, dieser Hingabe würdig zu sein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 07:12
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: auch Grüße aus NRW

Hallo und herzlich willkommen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 07:54
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: auch Grüße aus NRW

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 07:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Images: 7
Standard AW: auch Grüße aus NRW

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 09:45
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: auch Grüße aus NRW

Grüß' dich und herzlich Willkommen!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22