Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 08:01
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Bald kommt ein BM :)

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 08:31
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Bald kommt ein BM :)

Grüß' dich und herzlich Willkommen!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.02.2014, 16:31
Benutzerbild von Asco
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 110
Standard AW: Bald kommt ein BM :)

Hallo ihr

danke für eure nette Begrüßung
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.02.2014, 16:33
Benutzerbild von Asco
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 110
Lächeln AW: Bald kommt ein BM :)

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen. Haben auch einen BM-Welpen, mittlerweile knapp sieben Monate alt. Wo kommt euer Neuzugang denn her?

Echt? und wie ist/war die erste Zeit

Aus Österreich, einer Züchterin die wir durch Messen kennengelernt haben total nett und auch die Tiere sind voll super, hat uns gleich die Befunde der Elterntiere gezeigt und auch die Eltern selber durften wir besuchen ja
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.02.2014, 17:12
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 492
Images: 11
Standard AW: Bald kommt ein BM :)

Unsere Kleine ist super. Für einen Welpen war sie aber auch erstanlich brav. Hatte noch nie vor etwas Angst, freut sich über alles und jeden, lernt schnell und ist sehr verschmust. Auch mit unserem 7-jährigen Rüden klappt es bestens. Rundum ein klasse Hund
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.02.2014, 18:59
Benutzerbild von Asco
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 110
Lächeln AW: Bald kommt ein BM :)

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
Unsere Kleine ist super. Für einen Welpen war sie aber auch erstanlich brav. Hatte noch nie vor etwas Angst, freut sich über alles und jeden, lernt schnell und ist sehr verschmust. Auch mit unserem 7-jährigen Rüden klappt es bestens. Rundum ein klasse Hund

Na Super das klingt aber gut da hattet ihr eh voll Glück
Aber da ist die Rasse allgemein voll cool drauf

Und wie lange hat denn die kleine gebraucht bis sie stubenrein ist?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.02.2014, 10:28
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 492
Images: 11
Standard AW: Bald kommt ein BM :)

Hmm ihr großes Geschäft hat sie von Anfang an nur draußen verrichtet und durchgeschlafen hat sie ab der zweiten Nacht. Endgültig stubenrein war sie mit etwa fünf Monaten, wobei wir oft mit ihr raus gegangen sind und sie deshalb sowieso nur selten eine Pfütze ins Haus machen konnte. Wenn sie muss, steht sie immer an der Tür, da musste man eben zügig reagieren. Mittlerweile hält sie schon genauso lange aus wie unser Rüde.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.02.2014, 14:17
Benutzerbild von Asco
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 110
Standard AW: Bald kommt ein BM :)

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
Hmm ihr großes Geschäft hat sie von Anfang an nur draußen verrichtet und durchgeschlafen hat sie ab der zweiten Nacht. Endgültig stubenrein war sie mit etwa fünf Monaten, wobei wir oft mit ihr raus gegangen sind und sie deshalb sowieso nur selten eine Pfütze ins Haus machen konnte. Wenn sie muss, steht sie immer an der Tür, da musste man eben zügig reagieren. Mittlerweile hält sie schon genauso lange aus wie unser Rüde.

okee na das ist super


okee danke ich weiß das ma da nicht rum kommt aber ich hab halt bedenken das ich da etwas falsch mach .. obwohl wir eh auch schon genug hunde hatten aber ja

okee na super brav ist die "kleine" dann hihi

auf jeden fall vielen dank das hilft schon ein bisschen

und wie macht ihr das mit dem arbeiten?
also ich zb hab vor das ich mir die ersten drei wochen urlaub nehme wenn wir den kleinen bekommen, danach muss ich dann wieder in die arbeit.

wobei ich mir meine arbeitszeit selber einteilen kann hab ich bedenken das die ersten drei wochen genügen?! was sagst du/was sagt ihr?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.02.2014, 14:26
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Bald kommt ein BM :)

3 Wochen reichen nie und nimmer einen Hund stubenrein bekommen. Ich würde ein Baby nach der kurzen Zeit nicht laenger alleine lassen. Kann man es nicht anders einrichten, sollte man lieber auf einen erwachsenen Hund ausweichen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.02.2014, 15:17
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 492
Images: 11
Standard AW: Bald kommt ein BM :)

Wir hatten insgesamt 5 Wochen. Das hat gereicht. Wobei die Hunde nie länger als 5-6 Stunden alleine sind. Wir haben glücklicherweise gute Arbeitszeiten
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bullmastiff

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22