Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 14:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=6319

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 17:48
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

Süß sieht er aus, der Amigo, aber ich wollte nichts überstürzen. Momentan ist noch nicht an einen Hund zu denken, ich mache mir nur schon so meine Gedanken drüber, ich plane einen so in ca. 1-2 Jahren. (Je nachdem wie wieweit ich bis dahin meinen Freund überzeugen konnte, der ja für sämtliche Entscheidungen eeeeewig braucht).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 18:56
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Hallo Brummelchen!
Komm doch zu unseren Bordeauxdoggen-Ausbildungswochenende

am 24. und 25. Mai 2008


in die Hundeschule Michl´s Hundetreff, Deinschwang 54, 92283 Lauterhofen


www.michls-hundetreff.de

Dann können Dein Freund und Du nach Herzenslust diese liebenswerten Rießen bei der Ausübung Ihrer Lieblingsbeschäftigung beobachten und kennen lernen!

Sei Herzlich Willkommen und hab viel Spaß!!!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 19:11
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

Mhmmm, das wäre eine tolle Idee! Ist das denn weit weg von Frankfurt? Wir haben nämlich momentan kein Auto! Mal sehen, vielleicht kann ich meinen Süßen überreden, wir wollten uns nämlich schonmal irgendwo Bordeauxdoggen anschauen (einfach mal so just for fun, weil ich noch nie eine Live gesehen habe) und dann kam was dazwischen. (ich glaube es war zu weit weg) :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 20:25
AmericanBoxer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

och wie schade
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 20:31
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

ein herzliches willkommen auch von uns!!!
hier gibt es immer soooo tolle bilder von den süßen knuddelmäusen, da wirst du deinen freund schon überzeugen können!!!!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 09:42
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

:traurig3::traurig3::traurig3: Och Menno,

dieses Mal wird wohl auch nichts draus! Hatte ganz vergessen, dass wir über den 24. und 25. schon ausgeplant sind. Aber mir ist noch eine andere Idee gekommen, mh... eigentlich sogar 2! Aaaalso zum einen ist mir eingefallen, dass Freunde meines Freundes, ferne Bekannte haben, die eine Gaststätte betreiben UND soweit ich weiss auch Bordeauxdoggen besitzen, vielleicht könnte man über diesen Weg was arangieren?!
Und 2. war ich mal vor Jaaahren (ich glaube es sind bestimmt schon 10) mit meiner Mutter auf einer Hundeaustellung hier in Frankfurt, (auf dem Messegelände), wäre doch möglich, dass es hier in der Nähe nochmal sowas gibt, ich schätze mal da könnte ich meinen Freund eher überreden mitzugehen, denn es ist ja öffentlich! Leider habe ich keine Ahung ob und wann sowas wieder statt findet, kann mir da jemand weiter helfen?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 10:49
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Hallo Brummelchen, schau einfach regelmäßig hier unter Veranstaltungen etc. nach, oft steht da was drin
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 16:07
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

Hallo u Willkommen
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 01:45
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Hallo Petra mit Rasselbande
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 894.gif (8,6 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22