Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 16:36
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard Ein Hallo aus Frankfurt am Main

Hallo alle zusammen,

auf eine Empfehlung hin (von wem weiss ich nicht mehr) hab ich mich hier nun auch mal angemeldet. (es hat lange gedauert, bis es funktioniert hat)
Also ich bin neu hier und habe leider KEINEN Molosser. :traurig3: Aber meine Familie hatte einen weissen Schäferhund, sein Name war Boss! Er starb vor ca. 2 Jahren. Momentan leben nur drei Kaninchen bei mir. Ich hätte liebend gerne einen Molosser und am schönsten finde ich die Bordeauxdogge, aber leider mag ausgerechnet DIE mein Freund nicht. Er meint sie wären hässlich (sie sähe aus, wie vor die Wand gelaufen) und würde so sehr sabbern. !(gut das mag ja noch stimmen, weiss ich nicht) Schade, aber naja! Trotzdem träum ich noch immer von einem brummeligen Riesenbaby, und VIELLEICHT findet sich ja eine Rasse unter ihnen die nicht so arg sabbert. *hoff* Somit hoffe ich, dass ich hier richtig bin, mich noch etwas informieren und lernen kann. Damit auch dann evtl. mein Freund von dem neu erlangten Wissen profitieren kann und seinen nervigen Vorurteile nochmal überdenkt!

Geändert von Brummelchen (07.05.2008 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 19:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo und lich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem schönen Vorharz.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (24.06.2008 um 13:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 19:12
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Ahoi von der sonnigen Ostseeküste!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 20:45
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Hallo und lich Willkommen auch aus Hessen

Mir gefallen die Bordeauxdoggen auch sehr, wollte früher auch immer eine.
Meinem Mann gefallen sie aber nicht so sehr, zu kleine Augen, keine Mimik (er sagt immer Gesichtstot), zu lang nach hinten gezogene Lefzen und und und.
Dann sah ich einen Bullmastiff und war hin und weg, mein Mann auch.
Nun haben wir eine BM-Hündin und wir wollen keine andere Rasse mehr.
Ronja sabbert nur wenn es was zu fressen gibt und bei Aufregung, die Rüden sollen angeblich mehr sabbern?
Wie wäre ein BM als alternative für Dich?
Schau mal unter Fotos, da hatte ich mal Bilder von unserer BM-Hündin und der Bordeauxdogge-Hündin von meiner Freundin eingestellt.
Was mir jetzt bei der Bordeauxdogge von meiner Freundin nicht so gefällt ist, dass sie immer nach einem Spaziergang oder kurzer Anstrengung sehr viel heschelt und sehr lange braucht bis sie wieder runter gefahren ist.
Unsere Ronja dagegen hat mehr Ausdauer und kommt immer sehr schnell wieder runter.
Der Boxer von meinem Vater heschelt eigentlich immer, auch wenn er sich nicht anstrengt, wie eine Dampflock, das nervt doch sehr immer dieses Geheschel zu hören, er hat aber auch leider eine sehr kurze platte Nase.
Ich hoffe Du wirst den richtigen Molosser für Euch beide finden, hier im Forum wirst Du jedenfalls sehr viele Hübsche sehen.

Viel Spaß hier im Forum
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 20:54
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

lich Willkommen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 21:26
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

lich Willkommen
__________________

Ich bat Gott um einen besten Freund ,und er gab mir einen Bullmastiff.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 21:39
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

lich Willkommen...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 12:39
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Hallo auch von mir. Viel Spaß hier im Forum.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 12:42
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Hallo und willkommen hier
@Manu:Ich liebe deine animierten Bilder!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 14:09
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

Danke für die lichen Grüße! Hier scheinen eine Menge netter Leute zu sein *wohlfühl*

@Ronja:
tja weisst du, die Idee mit dem BM wäre nicht schlecht aber das habe ich schon versucht. Mein Süßer hat scheinbar gegen alle Hunde mit einer 'platten' Nase eine Abneigung, er geht meist nur nach Aussehen und schließt daraus alles weitere. Deshalb mag er ja auch die Bernhadiner oder Bassets so sehr. Sie sehen ja soooo lieb aus! (nachdem er dann aber den Film Beethoven gesehen hatte, fand er diese Rasse nicht mehr ganz so prickelnd)
Aber ich erwische ihn immerwieder mal dabei, wenn wir einer Dogge oder sowas begnen, dass er dann schwärmt! (Hehe, gestern ist er mit einer Bekannten in die Tierklinik gefahren und als er zurück kam erzählte er mir er habe einen rießigen 'Dalmatiner' gesehen. und zeigte mit der Hand auf Brusthöhe (er ist ja gerade mal 1,65m), bis ich ihm dann erklärte, dass es nicht so große Dalmatiner gäbe. "Doch der war weiss mit schwarzen Punkten" Ich sagte ihm dann, dass es auch weisse Doggen mit schwarzen Punkten gäbe und es vermutlich eher sowas war!)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22