Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 14:38
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 24
Standard Na denn....

will ich mich kurz vorstellen. Ich wohne mit meinem Mann im Münsterland, wir haben zwei Hunde, und drei Pferde. Leider ist das mit den Hunden sehr schwierig, was auch der Grund für meine Anmeldung hier ist. Werd darüber im anderen Bereich berichten.:traurig3:
liebe Grüße
Doro

.... irgendwie kann ich in den anderen Bereichen noch nichts schreiben. Vielleicht dauert das ein wenig.

Dann muss mein Problem noch ein wenig warten. Bis dahin,
liebe Grüße

Geändert von Doro (21.07.2008 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 15:31
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lich willkommen und viel Spaß im Forum!

Simone wird Dich sicher bald für die andren Bereiche freischalten, hab bitte noch ein wenig Geduld.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 16:28
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

auch ich sage HERZLICH WILLKOMMEN!!!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 16:53
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Vorharz von Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 16:57
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 17:48
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hallo und lich Willkommen hier im Forum

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 18:23
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard

Von mir auch ein liches Willkommen
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 19:33
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Hallo und herzlich willkommen.

Ihr habt also einen Ca de Bou? (hab ich unter deinem Profil gesehen) So, so, dann bin ich gespannt, was du über ihn erzählen kannst. Ich habe mich für die Rasse interessiert, leider gibt es in Deutschland nur einen Züchter, der seine Zucht erst aufbaut...

Lieben Gruß, Regina

P.S: Vielleicht hast du auch ein paar Fotos
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 19:51
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Ein herzliches Willkommen aus dem Norden!

Ich schließe mich Regi an: Fotos vom Ca de Bou!!!!Büdde!
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 21:12
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 24
Standard

Hallo Regina,
das mit den Fotos werd ich versuchen. Bin da nicht ganz so versiert.
Über Bahia kann ich nur gutes berichten, solange man weiß worauf man sich bei einem Molosser so einstellen muss. Aber wir haben einen ganz lieben, der alle mag, nur einen einzigen leider nicht.
Egal ob er beim Spazieren andere Hunde sieht, Kinder ihn betüddeln, oder irgendwo die Welt untergeht, ihn bring so ziemlich nichts aus der Ruhe. Es gibt eigentlich nur zwei Ding die er nicht mag. Gewitter und unseren anderen Hund Mitch.
Bei Gewitter wird er ganz klein und verkriecht sich auf nem Schoss und bei Mitch ist er leider der etwas zu große starke Hund....:traurig1:

Werd das mit den Fotos morgen mal versuchen. Falls du den Züchter aus Berlin meinst ( einen anderen gibt es in Deutschland glaube ich nicht ) der hat im moment schlechte Erfahrungen mit den zur Zucht tauglichen Tiere...Sie sind ihm zu agressiv. So habe ich es auf jeden Fall verstanden.
Bis dahin
liebe grüße
Doro
__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22