Zitat:
Zitat von DON HACKI
Was ist das für eine unglückliche Darstellung?
.
|
Vergleichbar mit dieser unglückliche Darstellung:
Zitat:
wir beissen uns am Original-Standard fest und landen irgendwann da, wo der Pitbull jetzt steht?
|
Die Darstellung war mit absicht als antwort auf Peppies Darstellung. Es steht auch nirgends im Orginal Standard das der Fila ein Pittbull ist oder so werden sollte. Peppi übertreibt aber immer und jetzt ich auch mal
Zitat:
Ich denke eine Selektion auf Wesen welches in die heutige Gesellschaft passt ist wichtig und unverzichtbar. Wer dies nicht akzeptieren will ist in meinen Augen ein Träumer und schadet den Tieren mehr als er ihnen hilft.
|
Hört sich gut an aber das haben wir schon mal gehabt. Welche Gesellschaft, die in der Stad die auf dem Lande, die In Deutschland, die in Polen, Frankreich oder Bulgarien. Die Zucht hört nicht auf an der Grenzen und jeder hat da seine eigene Meinung über die Gesellschaft.
Stimmt, bestimmte Hunden gehören nicht in der Stadt, sage Hunden und mit absicht nicht rassen da das nicht erwünschte Verhalten in der Stad bei vielen Rassen zu sehen ist. Auf dem Lande braucht es aber kein Problem und am ende geht es darum wie der Besitzer damit ungeht.
Auch ein Labrodor kann zum Pitbull gemacht werden in den Falschen Hände.