Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 16:55
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen

Ohja, das kenne ich bei uns gibts auch jede Menge von den Hunden die total ausrasten wenn die unsere zwei sehen aber die bleiben immer total cool
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 17:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen


Super!!!
Ja, solche Aktionen kenn ich hier auch...
solchen Hundehaltern den gezeigt... *grins*
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 17:37
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Blinzeln AW: Slapstick am frühen Morgen

Bei meinem Dobi war es damals sogar möglich, ihn aus vollem Lauf mit der Trillerpfeife abzulegen. Unsre schönste und ich glaub auch beeindruckendste Performance. Am liebsten natürlich im Angesicht von geifernden Fusshupentrupps, die selbstverständlich komplett ignoriert wurden.



Ich weiss, solche Regungen sind etwas schäbig und sicher kindisch... aber trotzdem schöööön
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 09:21
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen

Ja Herzlichen Glückwunsch kann mir deine Genugtuung vorstellen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 09:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.478
Images: 7
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen

Hihi...schön zu lesen, dass ihr in dieser Hinsicht auch eine so leicht gehässige Ader habt wie ich.

Zitat:
Zitat von tpgbo Beitrag anzeigen
Vielleicht hat der Mann nun kapiert, wie der Hase läuft!
Garantiert nicht. Der Typ ist absolut merkbefreit. *kopfschüttel*

Über den ärgere ich mich schon seit Jahren. Besonders gerne hatte ich die Scheinattacken auf Demona, die so etwas überhaupt nicht gebrauchen konnte. Ich habe es mit Bitten und freundlichen Erklärungen versucht. Aber das brachte nichts.

Eines Tages war ich dann so sauer, als ich den abermals freilaufenden und bereits bellend auf uns zuhüpfenden Sam sah, dass ich Vega mit weit ausholender Armbewegung freigab und dabei deutlich hörbar rief: "Hol' ihn dir!" Ich weiss, das ist gemein. Aber ich hatte die Faxen dicke und wusste ja, dass Vega dem Hund nichts antun würde. So rammte sie ihn nur grollend, Sam kniff den Schwanz ein und trollte sich. Danach ging uns der Mann wenigstens aus dem Weg und leinte seinen Hund vorsichtshalber an.

Ob der so blöd ist und uns nicht mehr erkennt, seitdem die schwarze Dogge nicht mehr da ist? Jedenfalls ist er seit geraumer Zeit wieder in seine alten Verhaltensweisen verfallen und lässt den Hund machen, was er will...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 10:27
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.513
Images: 4
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
merkbefreit
hört sich gut an.

Bei uns heißt das Beratungsresistent

Vega würde bestimmt sich ihn gerne nochmal holen
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 13:56
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen

..fürchte, der merkt schlicht gar nichts...
Für den sind sicher alle herannahenden Hunde Feindbild bzw Ignorierfläche.

Da wundert es einen doch, daß der Sam nicht häufiger mal ordentlich einen eingeschenkt bekommt.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 14:49
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen

seelische Buttersemmel sag ich da nur da kann ich mich richtig mitfreun!!! geht runter wie Honig

passiert leider zu oft und ich schrei dann immer......leinen Sie Bitte ihren Hund an oder ich lass unsere von der Leine. Klappt ganz gut.

was auch gut ankommt, da sind se auch immer ganz verdutzt wenn ich zu solchen Deppen komme, meistens die mit den frechen Fusshupen, die gar ned hören..........ICH......tut ihr Hund was???? Der Andere, nein warum??...ICH dann wieder....gut dann kann ich meine Hunde auch von der Leine lassen......du da werden sie schnell mit anleinen .....immer wieder ein innerlicher Hochgenuß!!!!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 15:02
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen

Siehst Grazi, dass ist doch mal was, weiter so
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 20:32
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen

Zitat:
Zitat von Evi Beitrag anzeigen
.....ICH......tut ihr Hund was???? Der Andere, nein warum??...ICH dann wieder....gut dann kann ich meine Hunde auch von der Leine lassen......du da werden sie schnell mit anleinen

Das ist ein Superspruch, musste grad meine armen Schenkel klopfen
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22