Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 22:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: TV Koch präsentiert Katzenfleischrezept

ein schnitzel hat weder augen noch anderweitig etwas was nach gesicht aussieht...und eier hatten auch eltern
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 11:38
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: TV Koch präsentiert Katzenfleischrezept

ich könnte nicht ohne fleisch leben..
ich hab scho so viel gegessen bzw gekostet...
ich komm aus einer koch familie, mein papa hat mir beigebracht... zuerst kosten, dann kannst immer noch pfui sagen... so halt ich es auch


pferd, schlange, käguruh, kudu, strauß, halb gebrütete küken im ei (in china.. echt ekelhaft... ich dachte ich muss sterben...) vogelspinne, meerschweinchen (in bolivien.. das sind riesen teile dort) und vieles mehr...

am schlimmsten wars in china als wir bei der familie unsres guides eingeladen waren, dort gabs hund.... das war echt heftig... aber schmeckt sogar gut...

i kann kein tofu und so vegi zeug essen...


lg georg
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 11:52
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: TV Koch präsentiert Katzenfleischrezept

Zitat:
Bekannteste Spezialität ist der seyðahøvd (Schafskopf). Ihm sieht man durchaus auch in den Tiefkühltruhen der Supermärkte „in die Augen“.
kotz.........das Auge lässt sich dann schön auf einer Gabel aufspießen, falls es nicht vorher vom Teller rollt.

Susanne
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 14:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: TV Koch präsentiert Katzenfleischrezept

bääääähhhhhhhhhh..also ich bin auch bekennder fleischfresser..aber auch ein riesen salat fan..aber an schlange oder vogelspinne...naja da ist ja nix dran, und dafür töten..neeeeee..und hund geht garnicht....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22