Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine (https://molosserforum.de/allgemeines/13630-em-2012-hundeta-tungen-in-der-ukraine.html)

Cira 24.11.2011 14:44

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Es ist natürlich wichtig sich gegen solche Unmenschlichkeit einzusetzen.
Bedauerlich ist nur, dass es den Tieren in aller Wahrscheinlichkeit nicht helfen wird.

Selbst wenn man die Regierung mit Protest zum Einlenken
bewegen kann, wird es sich wohl nicht anders abspielen als in Griechenland bei der letzten EM (war doch die letzte oder?).
Auch da hat sich die Regierung dem Protest der Tierschützer gebeugt und versprochen, dass nichts dergleichen unternommen wird.

Verschwunden sind die Tiere trotzdem klammheimlich, in irgendwelchen Nacht und Nebel-Aktionen. :(

Wenn dem Protest keine Sanktionen (wie Boykott) folgen, wird sich auch nichts an den Praktiken ändern.
Aber wer macht das schon?
Wer würde als Fußball-Interessierter Tieren zuliebe ein solches Ereignis wie die EM boykottieren?

...

Natalie 24.11.2011 14:47

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
EM-Sponsoren machten Druck ...

http://www.berliner-kurier.de/fussba...,11211260.html

Schauen wir mal ...:hmm:

AlHambra 24.11.2011 17:59

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Heute in der TAZ

http://www.taz.de/Vor-der-Fussball-E...kraine/!82492/

doggenmutti74 25.11.2011 08:59

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
aus dem TASSO-Newsletter:

Zitat:

Schicksal besiegelt:
Rumänische Regierung beschließt Hundetötung
Proteste sind die letzte Chance
Hier geht es zum Protest

http://www.tasso.net/CMSPages/handle.../Strassenhunde


Anmerkung Mod: Zitat auf angemessene Länge gekürzt.

Btw: Du hattest sogar das Copyright mitzitiert. Weisst du eigentlich, was ein Copyright ist? Man darf nicht einfach fremder Leuts Texte kopieren und irgendwo veröffentlichen!

Peppi 25.11.2011 09:18

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Zitat:

Zitat von AlHambra (Beitrag 302381)

Na, ob da ein Geldgeber mit gemischt hat... ;)

bx-junkie 25.11.2011 09:45

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Zitat:

Die Uefa dagegen hofft, dass sie das leidige Thema Tierschutz nun endlich los ist.
Wenn ich das schon lese, bekomme ich das kotzen! das leidige Thema...sorry das wir euch mit so etwas profanem wie Tierleben belästigt haben...Fussball ist natürlich überlebenswichtig! :hmm:

AlHambra 25.11.2011 09:47

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 302434)
Wenn ich das schon lese, bekomme ich das kotzen! das leidige Thema...sorry das wir euch mit so etwas profanem wie Tierleben belästigt haben...Fussball ist natürlich überlebenswichtig! :hmm:

Ja wirklich, Sorry ihr UEFA-Kommerz-Är***e ! :hmm:

AlHambra 25.11.2011 10:38

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
http://www.11freunde.de/internationa...ie_paar_koeter

AlHambra 25.11.2011 11:56

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Facebook mischt sich ein - es lebe die Meinungsfreiheit... :hmm:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...799871,00.html

Naja, ob viele Mails nun automatisch Spam oder einfach ein umfassender Protest ist, können ja die Empfänger selbst beurteilen. Ich jedenfalls sende weiter persönlich formulierten Protest an die Sponsoren / Uefa und natürlich die Ukariner.
Heute hab ich die Herren Entscheidungsträger mal an Gandhis Worte erinnert, die es wirklich auf den Punkt bringen:

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."

AlHambra 25.11.2011 12:17

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
http://www.focus.de/panorama/welt/hu...ors_picks=true


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22