Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine (https://molosserforum.de/allgemeines/13630-em-2012-hundeta-tungen-in-der-ukraine.html)

Hola 10.11.2011 17:09

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
hab die gleiche gekriegt!

bx-junkie 10.11.2011 17:38

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 300686)
Egal, aber es sind immer die Gleichen. Schau mal in dem Gewalt gegen Hunde Thema... peinlich, die Beteiligung!

95% der Hundehalter haben die ganze Misere mit den Gesetzen verdient! :boese1:

Ja muß ich dir leider recht geben...ich verstehe es ja auch nicht. Was ist dabei ein paar Zeilen an die zuständigen zu schicken? Man bekommt doch alles auf dem Silbertablett serviert und selbst dann bekommen viele den A nicht hoch...die Menschen werden wir nicht mehr ändern.

AlHambra 10.11.2011 18:01

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
Jean Cocteau

Jede email hilft.

heder 11.11.2011 14:12

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Guckt mal hier:

Achtung: Im Video sieht man, wie brutal die Hundefänger mit den Tieren umgehen, man sieht massenweise tote Hunde etc. pp. Nix für schwache Nerven.

http://www.youtube.com/watch?v=gwBN6...ature=youtu.be

AlHambra 11.11.2011 14:48

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Den Beitrag hab ich mit den Kindern gesehen, sie haben geheult und waren richtig schockiert, dass man so etwas tut und ich konnte die Fragen "Warum" nicht beantworten.

Es ist aber gut, dass diese Schweinerein mehr und mehr publik gemacht werden. Hoffentlich meckern noch mehr Leute und den Hunden wird geholfen.

Guayota 11.11.2011 16:00

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Es muss sich aber auch nicht jeder hier melden, der eine Email geschickt hat. Oder?
War eigentlich noch nie meine Art: "Seht alle her! Was ich für ein Gutmensch bin!":hmm:

Die ganzen Fifa-Adressen von dieser Seite gehen bei mir nicht. MAILER-DAEMON...

Kennt jemand aktuelle Ansprechpartner dort?

Peppi 11.11.2011 16:19

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 300837)
Es muss sich aber auch nicht jeder hier melden, der eine Email geschickt hat. Oder?
War eigentlich noch nie meine Art: "Seht alle her! Was ich für ein Gutmensch bin!":hmm:

Darum geht's doch nicht. Bei Facebook kann man sehr gut sehen wer sich beteiligt, ohne sich als "Gutmensch" profilieren zu wollen. Da ging es um Avatare!


Und bei Bildern schreibt ja auch jeder "oooh wie süss dran".


Falls Du aktuellere Adressen hast, kannst Du sie ja vielleicht hier posten. ;)

Peppi 11.11.2011 16:43

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
sauber! Mailbombe! ;)

AlHambra 12.11.2011 10:17

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 300838)
Darum geht's doch nicht. Bei Facebook kann man sehr gut sehen wer sich beteiligt, ohne sich als "Gutmensch" profilieren zu wollen. Da ging es um Avatare!


Und bei Bildern schreibt ja auch jeder "oooh wie süss dran".


Falls Du aktuellere Adressen hast, kannst Du sie ja vielleicht hier posten. ;)

:ok:

Ich habe es nur gepostet, damit der eine oder andere sich vielleicht inspiriert fühlt (ist ja doch ganz einfach). Mir ist ehrlich gesagt Schei** egal ob man mich hier für einen Gutmenschen hält. Ich versuche, etwas gegen solche Dinge zu tun und andere evtl dafür zu "erwärmen".
:hmm:

Peppi 12.11.2011 10:24

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Richtig - ich denke auch manche brauchen diese Motivation!

Gruppendynamik!


;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22