Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine (https://molosserforum.de/allgemeines/13630-em-2012-hundeta-tungen-in-der-ukraine.html)

Mrs. Brightside 15.06.2012 08:05

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Ich werde auch kein Spiel sehen!
Der ganze Merchandising-Mist wird auch nicht unterstützt.

Peppi 15.06.2012 09:12

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
das Spiel gegen die Käsköppe konnte ich mir nicht verkneifen! :pfeiff:

Allerdings "touched" mich dieses Turnier auch irgendwie gar nicht so richtig, wie die letzten Jahre. Fällt also auch gar nicht so schwer.

Und ich hab die EM-Runde auf der Arbeit boykottiert und Rundmails mit Hundebildern verschickt!

Ich bin hier aber allein auf weiter Flur... :(

Cira 15.06.2012 09:29

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Ich boykottiere dieses Spiel schon mein Leben lang, aber weil ich kaum etwas öder finde als Fussball, kann ich mir darauf nicht wirklich was einbilden. :shake:

...

Peppi 29.06.2012 09:25

AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine
 
Zitat:

Zitat von chrieso (Beitrag 326228)
is denn jemand unter euch der jetzt tatsächlich jetzt auf die bisherigen spiele verzichtet hat? ich bin da ja raus da ich eh nie fußball sehe ... aber mich würde doch interessieren ob sich jemand wirklich daran hält... auch wenn wir paar leutchen da nix ausrichten können bei der quote ,,,

Also ich bin da jetzt konsequent. EM ist tabu! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22