Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 10:01
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Weihnachtsbraten

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung,vielleicht denkt sie,das du dann noch mehr beleidigst oder sie weiter verar... das mit BV war schon echt fies!Du weißt doch,das sie keine Deutsche ist,oder?
nein staffie, deswegen ist das nicht.
ich hab mal nen spruch gelesen, den ich sehr gut fand...glaub sogar ,dass ich den spruch hier im forum mal gesehn hab. er lautet:

diskutier nie mit dummen menschen, sie ziehen dich auf ihr niveau runter und schlagen dich dann mit erfahrung.

wenn jemand argumentiert, indem er beleidigend wird...zeugt das für mich nicht unbedingt von intelligenz.

zu wissen dass jemand nicht deutsche ist, und somit nicht wissen kann was alles bedeutet...den dann zu verarschen...grenzt für mich an rassissmus.

mit solchen menschen diskutier ich nicht...

lg blue
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 10:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Weihnachtsbraten

Erzähl nicht so einen Blödsinn, ich kenne Deine Herkunft nicht und ich bin garantiert das Gegenteil eines Rassisten.

Das steht einen Beitrag vorher auch schon dort.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 10:07
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Weihnachtsbraten

danke für den tip mit dem ignorier-knöpfchen ...wusste ich noch nicht

also dann...tschüss peppi
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 10:10
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Weihnachtsbraten

Der Peppi zieht gern Leute auf-ich sag nur Troll-Futter.
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 10:20
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Weihnachtsbraten

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Der Peppi zieht gern Leute auf-ich sag nur Troll-Futter.
schon klar....trotzdem...ich finde dass jeder seine meinung sagen kann, aber...man sollte sich doch vernünftig über was unterhalten können. ich hab in meinem freundeskreis niemand ,der so ausfallend wird und werd in der virtuellen welt auch nicht mit solchen menschen " kommunizieren ".
sogar wenn er nicht wüsste( was ich bezweifel) dass ich ausländer bin...man verarscht einen menschen einfach nicht nur weil der etwas nicht weiss. wer sows tut, ist für mich ( egal was gelernt) nicht unbedingt ne intelligenzbestie.
einen menschen ernst zu nehmen, wenn er ne frage hat...bring ich schon meinen kindern bei. ich sag denen immer...es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.
wie dem auch sei...er kann jetzt so beleidigend werden wie er will.... bei mi9r wird er nicht mehr angezeigt.

lg blue
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 10:42
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Weihnachtsbraten

Manche Menschen haben bei anderen eben nicht die Chance als gleichwertig anerkannt zu werden.
Schade eigentlich
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 10:47
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Weihnachtsbraten

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Manche Menschen haben bei anderen eben nicht die Chance als gleichwertig anerkannt zu werden.
Schade eigentlich
ich muss dir ehrlich sagen...mich stört das nicht.....

lg blue
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 10:53
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Weihnachtsbraten

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Peppi hat mit seiner Aussage bezüglich Tierhaltung und Konsum zwar absolut Recht,aber warum muß er gleich beleidigend gegenüber blue1 werden?
Welche Beleidigung? Ich habe nur Tatsachen gelesen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #129 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 10:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Weihnachtsbraten

Zitat:
Zitat von blue 1 Beitrag anzeigen
danke für den tip mit dem ignorier-knöpfchen ...wusste ich noch nicht

also dann...tschüss peppi
Strike!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #130 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 11:05
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Weihnachtsbraten

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Welche Beleidigung? Ich habe nur Tatsachen gelesen.
obwohl du mich nicht kennst, findest du also dass ich ein dummer mensch bin.
erklär dich doch mal bitte, interessiert mich

blue
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22