Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 09:15
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Blinzeln AW: Welches Fleisch nehmt ihr zum Barfen?

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Also achtest du nicht auf den Bedarf?
Doch, aber easy going, je nach Hundi Bedarf!
Wenn der Hund sein nichtabgewogenes Fleisch nicht essen möchte, füttern wir nach Bedarf und schmeißen auch weg!

Geändert von Sonne 92 (09.07.2011 um 09:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 09:50
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Welches Fleisch nehmt ihr zum Barfen?

Ich achte auch nicht (mehr) auf den Bedarf. Hier gibt es wirklich ALLES - das meiste umsonst von verschiedenen Kleintierzuchtvereinen (Hase/ Taube/ Geflügel) vom türkischen Metzger, vom Schäfer, Bauern und Jäger. Ab und an hole ich Schlachtabfälle vom Schlachthof nebenan. Es gibt (seltener) auch Pferd und Esel. Gemüse und Obst aus den Garten und als Leckerei unterwegs manchmal auch (hochwertiges) Trockenfutter.

Die Hunde fressen soviel und was sie wollen. 1x im Jahr gehe ich zur Blutuntersuchung...denen geht es prächtig
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 11:08
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Standard AW: Welches Fleisch nehmt ihr zum Barfen?

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Ich achte auch nicht (mehr) auf den Bedarf. Hier gibt es wirklich ALLES - das meiste umsonst von verschiedenen Kleintierzuchtvereinen (Hase/ Taube/ Geflügel) vom türkischen Metzger, vom Schäfer, Bauern und Jäger. Ab und an hole ich Schlachtabfälle vom Schlachthof nebenan. Es gibt (seltener) auch Pferd und Esel. Gemüse und Obst aus den Garten und als Leckerei unterwegs manchmal auch (hochwertiges) Trockenfutter.

Die Hunde fressen soviel und was sie wollen. 1x im Jahr gehe ich zur Blutuntersuchung...denen geht es prächtig
Das freut uns sehr für euch! Prima!
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 12:48
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Welches Fleisch nehmt ihr zum Barfen?

Intressant..
Ich halte mich Pi mal Daumen an den Bedarf.

Bei mir gibt es übrigends öfters Huhn..
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 12:55
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Reden AW: Welches Fleisch nehmt ihr zum Barfen?

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Intressant..
Ich halte mich Pi mal Daumen an den Bedarf.

Bei mir gibt es übrigends öfters Huhn..
oh, mann , hatte ich Geflügel vergessen zu erwähnen? Alles gibt es, auch Geflügel! Bei uns auch jedenfalls!
Hatte ich noch etwas vergessen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22