Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 18:57
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich behaupte Hartmut versteht die nett gemeinten Antworten einfach inhaltlich gar nicht...

Und die Fragen wohl auch nicht!
ich versteh so viel, das ich weiss das mir einige die mir per pn geschrieben haben, mehr gehofen haben, als manch anderer hier auf den vielen seiten.

weiter bestäigt sich immer wieder das es einigen hier und auch in anderen foren wohl nur ums posten als zeitvertreib geht, aber inhaltlich nicht viel hilfreiches zum eigendlichen thema beitragen und daher die themen nur auseinander reissen

aber so wird einem ja geholfen.
gut ok, hilft nicht unbedingt jetzt hier einem hund, aber solch postiven postings fördern die abgabe so mancher tiere die dann im tierheim landen.
das muss jetzt leider mal so gesagt werden

teilweisse sonn unnütziges gepostet wo kein tier was von hat. wenn ich mich damit nicht auskenne, schreib ich nicht und halt mich raus, das fällt einigen sehr schwer,
  #302 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 19:32
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.07.2011
Ort: OVP
Beiträge: 38
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
stumpfsinnig sind soll überflüssigen postings, muss auch mal gesagt werden, denn durch solche postings die nichts aussagen, werden die tierheimhunde mehr anstatt weniger. aber du schreibst ja ich soll literatur lesen, danch entscheide ich mich dann für einen, den hole ich mir und wenn er mir dann über den kopf wächst, weil ich ja hier so hilfreiche tipps bekommen habe, landet er dann auch im tierheim,
dann kann ich euch beglückwünschen, denn ihr habt ja voll unterstützend dazu beigetragen wenn jemand mehr wissen will als was in der literatur steht und solche postings dann als antwort kommen.
Ja genau... Dann sind wir Schuld weil du nicht in der Lage bist zu informieren, wie jeder andere Mensch auch, der einen Hund sucht.

Echt du würdest einen Hund abgeben, weil er dir über den Kopf wächst?
Du solltest dir echt so einen Hund
http://www.mytoys.de/BABY-born-BABY-....02.03/2054653
holen und sonst keinen...
  #303 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 19:42
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von kitty-kyf Beitrag anzeigen
Ja genau... Dann sind wir Schuld weil du nicht in der Lage bist zu informieren, wie jeder andere Mensch auch, der einen Hund sucht.

...
aber da merkt man auf was für ein ne..... das hier geht
wozu habe ich die frage im angangstehma gestellt ? um mich zu informieren

und jetzt wirsft du mir vor ich bin nicht in der lage......



nur mal so zu deiner info um wieder zum eigendlichen thema zurückzukommen.
im anfangsposting steht eine frage. und jeder der eine der beiden rassen hat, kann was zu seinen hunden sagen,
vielleicht ist es dir ja noch geläufig, dass ich weiter vorn geschrieben habe, das ich weitere hunde habe, und bei den beiden könnte ich dir etliche unterschiede aufzählen.
  #304 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 20:09
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Welcher ist der bessere?

halt die klape und kauf dir ein hund.kauf dir ein CC oder fila,das macht kein unterschied,sind beides wachhunde ohne das du ahnung von der rasse haben musst.
was willst du hier eigendlich...
__________________

Geändert von cane de presa (28.07.2011 um 20:14 Uhr)
  #305 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 20:22
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
vielleicht ist es dir ja noch geläufig, dass ich weiter vorn geschrieben habe, das ich weitere hunde habe, und bei den beiden könnte ich dir etliche unterschiede aufzählen.
@Hartmut . Du bist echt der Knaller. Wenn ich mich noch recht entsinne (ist ja schon ein paar Seiten her) hast du zwei Hunde einer Rasse.
Jetzt bist du zu der Erkenntnis gekommen, das es zwischen ihnen etliche Unterschiede gibt. Was bitte anderes predigt man dir hier 41 Seiten lang.....
Nix anderes!!!!!
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
  #306 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 20:28
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Welcher ist der bessere?

den brüller hab ich ja jetzt erst gesehen. der is geil, darf ich mit dem spielen?

hartmut (allein der name treibt mir freudentränen in die augen) ist schon ein pfundskerl mit ner menge "newau".
typ ey, kauf dir nen sack schuhe und verprügel dich damit selbst.

mein cc ist übrigens ein richtiges sensibelchen, der verkraftet kein gemeines wort, sein "wachgehabe" ist ne lustige show und er geniesst nix mehr, als mit seinem katerfreund im bett zu kuscheln.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
  #307 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 20:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
ich versteh so viel, das ich weiss das mir einige die mir per pn geschrieben haben, mehr gehofen haben, als manch anderer hier auf den vielen seiten.

weiter bestäigt sich immer wieder das es einigen hier und auch in anderen foren wohl nur ums posten als zeitvertreib geht, aber inhaltlich nicht viel hilfreiches zum eigendlichen thema beitragen und daher die themen nur auseinander reissen

aber so wird einem ja geholfen.
gut ok, hilft nicht unbedingt jetzt hier einem hund, aber solch postiven postings fördern die abgabe so mancher tiere die dann im tierheim landen.
das muss jetzt leider mal so gesagt werden

teilweisse sonn unnütziges gepostet wo kein tier was von hat. wenn ich mich damit nicht auskenne, schreib ich nicht und halt mich raus, das fällt einigen sehr schwer,

Du bist überhaupt nicht in der Lage inhaltlich zu greifen, was die Leute - die sogar noch wohl gesinnt waren - Dir versucht haben zu erklären. Das was Du hier abziehst ist einfach nur unverschämt.

Du kaufst Dir einen Hund nach Optik, mehr nicht. Dir gefallen optisch zwei Rassen und Du fragst welche die bessere ist. Du postest Deine Vorstellung der Haltung und Dir raten Leute einfach mal über den Tellerrand zu gucken und Dich nicht nur auf diese zwei zu beschränken.

Du hast NULL Plan und jetzt hängst Du irgendwelchen geschäftstüchtigen schrägen Typen an den Lippen, die Dir im stillen Kämmerlein das erzählen was Du hören willst.

Hör drauf und wir sehen uns dann hier im Forum, wenn mit 18 Monaten die Probleme losgehen, oder jemand anders hier einen weiteren versauten Nothund einstellt.

Großartig!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #308 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 20:31
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Welcher ist der bessere?

ich sags doch: der sack schuhe muss her!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
  #309 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 20:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
den brüller hab ich ja jetzt erst gesehen. der is geil, darf ich mit dem spielen?

hartmut (allein der name treibt mir freudentränen in die augen) ist schon ein pfundskerl mit ner menge "newau".
typ ey, kauf dir nen sack schuhe und verprügel dich damit selbst.

mein cc ist übrigens ein richtiges sensibelchen, der verkraftet kein gemeines wort, sein "wachgehabe" ist ne lustige show und er geniesst nix mehr, als mit seinem katerfreund im bett zu kuscheln.
  #310 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 20:36
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Welcher ist der bessere?

BMK hell yeahhh
__________________
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22