Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 14:31
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Würd schon gerne wissen wer Dir die vielen PN geschrieben hat,
schätze mal wir können uns das auch schon denken!

Unruhestifter braucht man nicht.

Sonst schliesse ich mich mal wieder an mit:
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
  #322 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 14:39
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Geht einfach nicht mehr auf ihn ein, dann begreift er es vielleicht.
  #323 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 15:42
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Welcher ist der bessere?

allein der grandiose titel des threats sagt schon alles notwendige über den autoren aus. "welscher is der bessere ey"- kommt mir vor wie in nem heim voller 14 jähriger jungs aus niederem sozialen milieu.
hartmut, hier wirst du keine antworten bekommen, hier verkehren menschen die hunde mögen/lieben und ihr tier nicht nach derlei beschepperten kriterien auswählen.
geh und spiel mit deinesgleichen.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
  #324 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 16:15
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
allein der grandiose titel des threats sagt schon alles notwendige über den autoren aus. "welscher is der bessere ey"- kommt mir vor wie in nem heim voller 14 jähriger jungs aus niederem sozialen milieu.
hartmut, hier wirst du keine antworten bekommen, hier verkehren menschen die hunde mögen/lieben und ihr tier nicht nach derlei beschepperten kriterien auswählen.
geh und spiel mit deinesgleichen.
ja es wird hier immer besser,
da soll angeregt werden das man mich sperrt
aber wenn man mal bedenkt was ich mir hier alles anhöeren muss an beleidigungen, das ist schon erstaunlich
  #325 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 16:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Welcher ist der bessere?

So nu nochmal im Klartext :
Du wolltest Wissen welche Rasse die Bessere ist ,Stimmst ?? Ich oute mich mal als Blödhuhn die auch eine PN geschickt hat Dort habe ich Dir von meinem Fila berichtet .
Vergleichen kann aber nur Derjenige ,der auch beide Raseen hält Das ist nunmal in diesem Forum NIEMAND !!!!!!!! Geht das nun langsam mal in Deinen Kopf ?? Außerdem gibt es keinen Besseren oder Schlechteren , Jeder hier im Forum hat den besten Hund Du mußt selbst für Dich entscheiden welche Rasse es letztendlich sein soll . Keiner will hier irgendwelche Kaufberatung geben , merkst Du das denn nicht ?? Bis zu einem gewissen Punkt habe ich noch geglaubt mit einem intelligenten Wesen zu kommunizieren , aber nun ich weiß nicht
Nimm den Tip an , such Dir einen Hundeschule die bieten auch meistens Kaufberatung und Begleitung an und nerve die Anwesenden dort . Denn die bekommen dafür schließlich von Dir Geld
  #326 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 16:41
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
So nu nochmal im Klartext :
das find ich gut, der erste der klartext redet
aber das muss mal raus,

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Vergleichen kann aber nur Derjenige ,der auch beide Raseen hält Das ist nunmal in diesem Forum NIEMAND !!!!!!!! Geht das nun langsam mal in Deinen Kopf ??
was in meinem kopf geht, sollte dir eigendlich egal sein. das einer der beide rassen hält mehr sagen kann als einer der nur eine hält, ist klar. aber auch du kannst über deine hunde was sagen was in keinem buch steht. und genau diese infos helfen einem wir mir der zwischen zwei hunderassen wählen möchte. aber mit deinen worten, geht das ja in dein kopf nicht rein.


Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Außerdem gibt es keinen Besseren oder Schlechteren , Jeder hier im Forum hat den besten Hund Du mußt selbst für Dich entscheiden welche Rasse es letztendlich sein soll . Keiner will hier irgendwelche Kaufberatung geben , merkst Du das denn nicht ??
es geht hier um keine kaufberatung oder das einer mir eine rasse aufreden soll, auswählen werde ich allein,

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Bis zu einem gewissen Punkt habe ich noch geglaubt mit einem intelligenten Wesen zu kommunizieren , aber nun ich weiß nicht
Nimm den Tip an , such Dir einen Hundeschule die bieten auch meistens Kaufberatung und Begleitung an und nerve die Anwesenden dort . Denn die bekommen dafür schließlich von Dir Geld
ich versteh nicht wenn euch das doch so gegen den strich geht, das ihr immer wieder antwortet und euch aber aufregt. ich will keine kaufberatung

wenn ihr mir nicht auf meine frage antworten könnt, dann lass es doch einfach bleiben
schont dann auch deine nerven
  #327 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 16:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Ich habe Dir lang und Breit über meinen Hund berichtet , aber man kann doch nicht von einem auf Alle schließen ,wie stellst Du Dir das vor ? Jeder Hund ist doch vom Charakter her verschieden . Mensch es ist echt zum Mäusemelken mit Dir , wieseo verstehst Du nicht was man Dir hier sagen will ?? Mein Fila ist total Ängstlich aber ein Irrsinniger Schmuser ,schütz mich im Dunkel obwohl Sie slbst mehr Schiss wie Vaterlandsliebe hat .Lässt sich von Allen und Jeden antatschen und mit Leckerlis vollstopfen. Was willst Du denn nun für die Rasseauswahl daraus schließen ?? Wenn Du von meinem Hund ausgehst , dann ist der Fila für deinen Zweck der falsche Hund .
Hier nochmal ein Link :
http://www.ciao.de/Fila_Brasileiro__332183

Geändert von Diggimon (29.07.2011 um 16:52 Uhr)
  #328 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 16:54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Ich habe Dir lang und Breit über meinen Hund berichtet , aber man kann doch nicht von einem auf Alle schließen ,wie stellst Du Dir das vor ? Jeder Hund ist doch vom Charakter her verschieden . Mensch es ist echt zum Mäusemelken mit Dir , wieseo verstehst Du nicht was man Dir hier sagen will ?? Mein Fila ist total Ängstlich aber ein Irrsinniger Schmuser ,schütz mich im Dunkel obwohl Sie slbst mehr Schiss wie Vaterlandsliebe hat .Lässt sich von Allen und Jeden antatschen und mit Leckerlis vollstopfen. Was willst Du denn nun für die Rasseauswahl daraus schließen ?? Wenn Du von meinem Hund ausgehst , dann ist der Fila für deinen Zweck der falsche Hund .
das fand ich doch klasse das du mir das geschrieben hast, habe auch nichts negatives gesagt,
ich denke das hier aber etliche sind die filas und cane corsos halten und wenn einige davon das schreiben wie du es getan hast. dann kann ich daraus sehr viel mitnehmen.
und mehr oder weniger wollte ich mit meiner anfangsfrage garnicht ausdrücken

also nix mit mäusemelken
  #329 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 17:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Wenn es Dir was nützt dann lies Dir das mal durch :
http://www.molosserforum.de/allgemei...rer-hunde.html
  #330 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 17:42
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Welcher ist der bessere?

danke
werts mir durchlesen
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22