Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 14:04
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Klasse
Mit Zitat antworten
  #322 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 14:26
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Suuuuper!
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #323 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 14:29
neu
 
Registriert seit: 13.06.2013
Ort: Königs Wusterhausen
Beiträge: 1
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Wir melden uns mal dazu....Haben eine englische Bulldogghündin und einen Cane Corso Rüden... Beide harmonieren schön zusammen...
Mit Zitat antworten
  #324 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 04:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Ich freue mich riiiiiiiiiesig für euch!

Strahlend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #325 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 15:22
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Mal wieder Hallo sagen...

Coffee geht es gut.
Man merkt ihm bei Wetterwechsel schon eine gewisse "Wetterfühligkeit" an, aber alles halb so wild.
Wir gehen fast jeden Tag irgendwo schwimmen - er liebt es und es ist für seine Gelenke wahrscheinlich die beste Art der Bewegung.

Er bekommt von Anfang an Grünlippmuschel von Lunderland, aber heute habe ich mal Recoaktiv bestellt. Habe hier und anderswo im internet viel Gutes gelesen und probier es jetzt einfach mal aus.

Demnächst geht´s mit der ganzen Familie, und natürlich Coffee, für 2 Wochen in die Toskana. Großes, altes Haus gemietet, großes umzäuntes Grundstück mit Pool, in dem sicherlich nicht nur die Kinder viel Zeit verbringen werden...
Nun habe ich gelesen daß es in Italien eine Mitführpflicht für Maulkörbe gibt - weiß jemand ob sich da irgenwer drum schert? Habe keine Lust nur für 2 Wochen einen Maulkorb zu kaufen....

Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten
  #326 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 15:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Das erfreut doch zu lesen.

Wir waren vor gefühlten 200 Jahren einige Male in der Toscana. Hunde waren vom Pisaturm bis San Gimignano und sogar im Supermarkt (Eingangsbereich) dabei. Hat nie einen interessiert. Die Italiener waren auch durch die Bank entspannt was "solche" Hunde angeht.

Wir hatten aber ne Maulschlaufe oder sowas im Auto liegen. Nur nie gebraucht.

Ich hoffe wir kommen nächstes Jahr auch wieder hin. Bis dahin ist mein Neid mit Dir. Bring bloß Bilder mit!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #327 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 15:52
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Fotos werd ich mitbringen, keine Bange!
Darauf freue ich mich mit am meisten - endlich mal wieder Zeit und Ruhe für die Fotografie
Mit Zitat antworten
  #328 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 20:15
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Das freut mich total für dich und den Knop!

Und ich wünsch euch jetz schon mal eine schönen Urlaub :-)
Mit Zitat antworten
  #329 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 08:01
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Bring bloß Bilder mit!
Hallo und Guten Morgen!

hier schonmal das erste...

Mit Zitat antworten
  #330 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 12:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Ähm...und wo bleibt der Rest?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22