Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2006, 08:05
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Scotty
Allesamt sind sie Waffennarren und eine potenzielle Gefahr für Mensch und Tier. Mir sind sogar Jäger bekannt, die betrunken ihrem Job nachgehen.
kennst du zufällig die hobbys von deinen ärzten? nicht das da auch so ein potentiell gefährlicher mensch drunter ist und du es garnicht weist. woran macht du diese potentielle gefahr fest? wenn sie tatsächlich so eine gefahr darstellen, betrunken bei der jagdt sind ec.pp. dann solltest du schnellstens was dagegen unternehmen, ganz klare sache!!! ohne meldung wird sich diese gefahr nicht in luft auflösen.
zu den waffen narren, die findest du auch in jedem schützenverein, sind diese nun auch gefährlicher als der rest?

es werden hier von vielen behauptungen aufgestellt bzgl. gefahr von und, nur ich hätte so etwas immer gerne in zahlen, die sind für mich greifbarer um eine potentielle gefahr einschätzen zu können. ich als auch alle anderen hier, kann auch alles mögliche behaupten!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2006, 00:00
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Monika
kennst du zufällig die hobbys von deinen ärzten? nicht das da auch so ein potentiell gefährlicher mensch drunter ist und du es garnicht weist. woran macht du diese potentielle gefahr fest? wenn sie tatsächlich so eine gefahr darstellen, betrunken bei der jagdt sind ec.pp. dann solltest du schnellstens was dagegen unternehmen, ganz klare sache!!! ohne meldung wird sich diese gefahr nicht in luft auflösen.
zu den waffen narren, die findest du auch in jedem schützenverein, sind diese nun auch gefährlicher als der rest?

es werden hier von vielen behauptungen aufgestellt bzgl. gefahr von und, nur ich hätte so etwas immer gerne in zahlen, die sind für mich greifbarer um eine potentielle gefahr einschätzen zu können. ich als auch alle anderen hier, kann auch alles mögliche behaupten!
Von jedem Waffennarr geht eine potenzielle Gefahr aus. Wer eine scharfe Schusswaffe besitzt, kann damit viel Unheil anrichten. Bei Jägern die besoffen im Wald umher marschieren ist die Gefahr wohl noch größer. Natürlich will ich nicht alle Jäger über einen Kamm scheren aber ich kenne genügend Exemplare die nun wirklich eine potenzielle Gefahr für Mensch und Tier sind.

Was bringt es mir, wenn ich das zur Anzeige bringe? Man müsste sie auf frischer Tat erwischen, wenn sie mal wieder angetrunken und bewaffnet unterwegs sind.
Dein letzter Satz ist ein Totschlagargument. Den Satz kannst du überall in jeder Diskussion bringen.
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2006, 06:35
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard Zahlen!

Betrifft zwar Menschen und nicht die Millionen von Tiere, bzw. Hundertausende von Haustieren........
aber Monika wollte ja gerne Zahlen, Beispiele.....

PS: Man/Frau darf gerne auch mal den Text lesen - in manchen Bereichen tut offensichtlich Weiterbildung not.....



http://www.abschaffung-der-jagd.de/o...fer/index.html

http://www.abschaffung-der-jagd.de/o...006/index.html

http://www.abschaffung-der-jagd.de/o...005/index.html

http://www.abschaffung-der-jagd.de/o...004/index.html
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2006, 08:45
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

statistik 2005 http://www.abschaffung-der-jagd.de/o...005/index.html

ausland keine jäger : 6
ausland jägerkollegen bzw selbst; 24
deutschl jägerkollegen bzw selbst: 16
deutschl. keine jäger: 18 wobei darin enthalten sind ehepartner und kinder die mit der waffe hantiert haben.
mit jagdtgewehr:3 hier war nicht explitzit erkennbar das es sich um jäger handelt
waffenfund: 1
hasenpest, 2
tierflucht, 1
verirrter schuß, 1
unbekannt, 1
unzucht, 1
wilderer, 1
bedrohung ausserhalb, 6
bedrohung innerhalb 1


total, 82 fälle
ausland 30
deutschland 52 von den 52 erlaube ich es mir die jägerkollegen und die jenigen die sich selbst verletzt haben abzuziehen ebenso die hasenpestfälle und die wo nicht erkennbar war das es sich tatsächlich um jäger handelt zusammen 21 bleiben in deutschland noch 31 fälle übrig im jahr 2005.

abgezogen die fälle innerhalb der jägerschaft weil wenn ich heute aufs pferd steige und runterfalle kann ich mich auch verletzen oder tod sein, jedes hobby birgt gefahren. auch kanns pferd durchgehen usw...und fremde kommen zu schaden

31 fälle in ganz deutschland im jahr 2005, etwas dünn um die große bedrohung zu sehen, ganz ehrlich mit hunden passiert weit mehr, da gehen die zahlen in die tausende...aber schön das ich jetzt die bedrohung vor augen habe, danke!


halt den unbekannte muß man auch noch abziehen, also 30
.

Geändert von Monika (28.03.2006 um 09:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2006, 09:47
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Monika:
"abgezogen die fälle innerhalb der jägerschaft weil wenn ich heute aufs pferd steige und runterfalle kann ich mich auch verletzen oder tod sein, jedes hobby birgt gefahren. auch kanns pferd durchgehen usw...und fremde kommen zu schaden

31 fälle in ganz deutschland im jahr 2005, etwas dünn um die große bedrohung zu sehen, ganz ehrlich mit hunden passiert weit mehr, da gehen die zahlen in die tausende...aber schön das ich jetzt die bedrohung vor augen habe, danke!"







Gehst du mit jedem Thema so um, oder interessieren dich nur Dinge, die dich persönlich betreffen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.03.2006, 11:02
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also wenn ein jäger vom jägerstand fällt sehe ich keine potentielle gefahr für mich, wenn sich jäger an der hasengrippe anstecken, ebenso wenig, wenn ein jäger den zug nicht hört ebenso, wenn nem jäger die waffe aus der hand fällt und er sich selber erschieß ebenso, wenn die sich gegenseitig bei ihrem hobby erschießen, sorry tut mir leid ( sollte ja für euch erfreulich sein wenn die sich gegenseitig erschießen ) wenn der hund an den abzug kommt ebenso.

ich gehe mit dem thema deshalb so um, weil ich kann von der leiter fallen, ich kann ebenso nen zug übersehen, ich könnte mich mit zb. mit der vogelgrippe anstecken usw.... mein pferd könnte mich erschlagen, mein hund könnte mich beissen, ich könnte mit dem rad stürzen usw....

ich sehe für mich weder bei 50 noch bei 500 jagdtunfällen im jahr usw... eine potentielle gefahr, autofahren ist weit aus gefährlicher, rauchen ebenso, motorradfahren ebenso. die ganz normale grippe da sterben mehr leute dran als an jägern soll ich deshalb nicht mehr unter menschen gehen weil ich ja den grippevirus mir einfangen könnte? siehst du in der grippe eine potentielle gefahr für dich??
ich müsste jetzt sofort meine hühner entsorgen lassen, weil ja in der theorie, eine potentielle gefahr von denen ausgeht.... eigentlich typisch deutsch kann ich da nur sagen. es wird uns doch eh schon alles mies gemacht, die hunde, die hühner, rauchen usw. usf.... ja soll man nur noch arbeiten aber dann am ersten tag der rente sterben weil a. man dann dem staat geld kostet und b, man älter ist und die potentielle gefahr das man im straßenverkehr eine herz atake hat größer wird???

*kopfschüttel, man kann hinter jedem graßhalm ne potentielle gefahr sehen, meine lebenseinstellung ist das nicht*



nachtrag: ich hatte einen motoradunfall, zu moped zeiten hat es mich auch 2 mal geschmissen, 2 autounfälle, mit dem rad hat es mich als kind oft geschmissen, vom pferd bin ich auch schon einige male "abgestiegen" mehrmals ist mir der gaul auf den fuß gelatscht, hunde haben mich 3 gebissen, von der leiter bin ich auch schon abgerutscht, mit dem messer hab ich mich auch schon geschnitten, bei der arbeit habe ich micht mehrmals verletzt.... alles potentielle gefahrenquellen die ich eigentlich abschaffen sollte, oder?

Geändert von Monika (28.03.2006 um 11:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2006, 19:20
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Monika,

der ''liebe Gott'' will manche Menschen nicht zu früh und damit zu lange bei sich haben .

Nicht böse sein, das selbe gilt auch für mich, ich kann gar nicht alles aufzählen woran ich schon hätte zu Grunde gehen können .
Daraus resultiert ein gesunder Fatalismus...
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.04.2006, 20:55
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: España
Beiträge: 125
Cool

Zitat:
Zitat von Monika
...ich hatte einen motoradunfall, zu moped zeiten hat es mich auch 2 mal geschmissen, 2 autounfälle, mit dem rad hat es mich als kind oft geschmissen, vom pferd bin ich auch schon einige male "abgestiegen" mehrmals ist mir der gaul auf den fuß gelatscht, hunde haben mich 3 gebissen, von der leiter bin ich auch schon abgerutscht, mit dem messer hab ich mich auch schon geschnitten, bei der arbeit habe ich micht mehrmals verletzt
Hola Monika,

bei sovielen Unfaellen, schick mir bitte ein Foto, wie du jetzt aussiehst.
__________________
Saludos
José
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Spaziergang Don Fotos 7 19.01.2006 23:08
Molosser Spaziergang Anne Fotos 8 17.10.2005 07:48
Spaziergang Großraum FFM/K/B Claudia Aust-W. Veranstaltungen & TV-Tipps 7 06.10.2005 22:28
Spaziergang bei über 30° ? Simone Allgemeines 33 28.06.2005 11:36
Molosser Spaziergang Andrea Ausstellungen 3 13.06.2005 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22