Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 17:07
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard Gremlintreffen

Was wird denn nun aus dem Treffen?
Sonntag nach Ostern wurde in den Raum geworfen. Allerdings hatten Bolles Dosenöffner noch nicht die Zeit zu antworten...
Und der Ort ist auch noch offen.
Ich sag einfach mal, was sich bei uns bietet:

Felder, Felder und nochmals Felder. Gut überschaubar. Landschaftlich nicht unbedingt sonderlich ansprechend. Agrarwüste halt...
Ein paar Minuten weiter: grosses Waldgebiet, Sonntags allerdings ziemlich bevölkert mit Wanderern, Reitern, Hunden, Mountainbikern...sehr wildreich, landschaftlich schön.
Noch ein kleines Stückchen weiter, dann sind wir schon bei Grazi.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 18:24
Benutzerbild von klitschko
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen(NRW)
Beiträge: 76
Standard

mea culpa,

ich sach doch immer selbständig heisst selbst und ständig

wir sind dabei, sagt nur wo.
__________________
lg astrid
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 18:44
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Na, dann lasst mal hören. Die Interessenten sitzen in Paderborn, Recklinghausen, Bornheim und Bonn...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2006, 05:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Sehr schöne Wanderstrecken mit Feldern, Wäldern, Wasser und Stränden gibt es zwar an Rhein und Sieg zur Genüge, doch haben wir hier momentan das Problem, dass je nach Hochwasserpegel viele Stellen unpassierbar bzw. extremst matschig sind. Und vor allem am Rhein findet sich allerhand Treibgut.

Laut Mailwarnung einer Freundin liegt an der Nordbrücke sogar ein toter Fuchs... und nach dem, was Mortisha schon mit toten Maulwürfen anstellt, werde ich da in nächster Zeit lieber nicht langlaufen.

Eine höher und damit trockener gelegene Strecke wäre die Wahner Heide (Richtung Lohmar)... wobei ich mich da oben nicht sonderlich gut auskenne.

Für Alternativvorschläge wäre ich dankbar.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.04.2006, 08:32
Benutzerbild von klitschko
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen(NRW)
Beiträge: 76
Standard

hm,

wir wohnen zwar direkt am wald, der ist aber sonntags total übervölkert. wir fahren aber überall hin, um uns mit euch zu treffen.
__________________
lg astrid
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.04.2006, 11:32
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

@Grazi
schade, die Ecke hat mir recht gut gefallen...aber wir wollen ja nicht, dass die Gremlins das Gebiet von Kadavern reinigen

In der Wahner Heide kenn ich mich auch nicht unbedingt gut aus. Aber ich denke, das dort Sonntags viel los ist...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.04.2006, 11:58
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard

Wir könnten uns auch im Sauerland treffen, aber ich kenne mich da auch nicht aus... wäre aber so ungefähr auf dem halben Weg. Kennt jemand von euch irgendein Ort im Sauerland?

Sagt einfach, wo ihr es am besten findet und wir kommen dahin...
__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.04.2006, 12:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Huhu Renate! Was sagen denn deine Erfahrungswerte bzgl. Wahner Heide und sonntäglichem Publikumsverkehr?

@all Gremlin-Dompteure: das Treffen soll doch nicht am Ostersonntag stattfinden, sonder am 23. April, oder? Bis dahin dürfte das Sieg-Gebiet hoffentlich wieder "trockengelegt" sein. Falls ihr die Anfahrt nach Bonn bzw. Mondorf nicht scheut, kann ich ja mal Anfang nächster Woche schauen, wie's dort ausschaut und euch dann Bescheid geben.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.04.2006, 12:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Sauerland klingt doch gut.

Gibt's hier irgendwelche Fories aus der Ecke, die uns ein nettes Plätzchen nennen könnten? Bitte bitte?

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.04.2006, 12:15
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Zitat:
sonder am 23. April, oder? Bis dahin dürfte das Sieg-Gebiet hoffentlich wieder "trockengelegt" sein.
ja, am 23.Nick!

Sauerland klingt gut. Aber ich könnt` jetzt nicht sagen, da oder dort ist ein geeignetes Gebiet. Nicht dass wir uns irgendwo treffen und dann gemeinsam in der Gegend ´rumkurven um ein geeignetes Plätzchen zu finden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gremlintreffen (Fotos) Duke the Bulldog Fotos 60 02.05.2006 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22