Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ablehnung und offene Wut (https://molosserforum.de/allgemeines/22026-ablehnung-und-offene-wut.html)

Dega 28.06.2013 12:55

AW: Ablehnung und offene Wut
 
Zitat:

Zitat von Angel (Beitrag 357613)
Eines Tages erzählte meine Tochter das der Direktor der Schule gefragt hatte ob Odin ein Kampfhund sei. Die Antwort unserer Tochter lässt mich heute noch schmunzeln, O-Ton meiner Tochter: " Nein, unser Hund trägt keine Waffen".

Gruß
Elke

Kluges Mädchen!
Sooo gut! :ok:

Peppi 28.06.2013 13:08

AW: Ablehnung und offene Wut
 
Was'n Pädagoge... :stupid::shake:

Monty 28.06.2013 14:29

AW: Ablehnung und offene Wut
 
Zitat:

Zitat von Angel (Beitrag 357613)
O-Ton meiner Tochter: " Nein, unser Hund trägt keine Waffen" Elke

:D wie bezaubernd ist das denn, einfach klasse

lüli 28.06.2013 15:22

AW: Ablehnung und offene Wut
 
Ich kann eigentlich auch nur positiv sprechen, denn wenn wir irgendwo auftauchen dann immer mit dem BX und der CC und fast alle reagieren positiv auf die beiden und fragen viel (manchmal sogar nervig wenn sie einem stundenlang erzählen so einen will ich auch haben). Klar gibt es auch hier und da Passanten dazwischen die sich daneben benehmen, aber dann lach ich nur darüber und freu mich über mein Platzangebot, der mir ja dann zugute kommt wärend sich die anderen auf einer Gehwegseite quetschen :kicher: Da wir mit unseren beiden auch sehr viel Camping machen kommen wir viel rum und auf dem letzten Platz liefen sie sogar frei mit allen anderen zwischen den Wohni´s rum. Beim Eisessen gab es sogar ein Hörnchen für jeden mit ner kleinen Eiskugel auf kosten des Hauses :ok:

heder 29.06.2013 13:16

AW: Ablehnung und offene Wut ...
 
Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 357604)
... versus Interesses und überschäumende Begeisterung.

Hallo Heinz

Die Dortmunder pauschal zu verurteilen wäre nicht richtig, du warst mit den falschen Leuten, zur falschen Zeit, am falschen Platz. Dumm gelaufen könnte man sagen.

Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass es Hunderassen gibt, wo du auffällst, im Positiven und Negativen. Dummheit stirbt nie aus, konzentriere dich also auf den unvoreingenommenen Teil der Menschheit :D

Hallo, ne, ne, ne, bitte nicht flasch interpretieren, nicht alle Dortmunder werden von mir veruteilt, geht ja auch gar nicht darum, wo, wer, oder was. Habe eben nur hier diese Abkehnung in dieser Form kennengelernt. Sicherlich haben wir schon oft dumme Sprüche, gerade von sogenannten Hundespezialisten gehört, besonders noch in der Zeit, als ich noch Rottis hatte und die kampfhund Hysterie aufgekommen ist.

Geht mir einfach darum, welche Erfahrungen Ihr so macht und die Reaktion darauf, ist schon sehr interessant, die einzelnen Beiträge zu lesen.

Und eigentlich bin ja ich derjenige, der ne`n Maulkorb braucht(sagt zumindest meine bessere Hälfte):boese1::schreck::D

bmk 02.07.2013 05:30

AW: Ablehnung und offene Wut
 
als ur-dortmunderin muss ich sagen: falsche zeit, falscher ort. hab sowas auch zwischendurch mal erlebt, jedoch auch genau das gegenteil. viel interesse, viele bewunderer und streichelwütige.
mich nerven die jungen väter im wald, die ihren nachwuchs schützend an sich reissen, wenn sie joschi und mich sehen. wenn sie dann noch laut erklären, dass es sich um einen kampfhund handeln würde, kommt der passende spruch meinerseits.

auf der morgenrunde wird joschi aber von ner halben kita gekuschelt, da erklären die erzieherinnen auch anständig, wie man auf einen hund zugeht und das man erst den halter fragen muss, ob man den denn streicheln darf.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22