Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 13:25
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Bullmastiff und Kinder

Zitat:
Zitat von vanchen Beitrag anzeigen
aus Hamburg! warum fragst du?
Sind das die Kleinen deren Papa gerade 10Monate alt ist ?

Ich weiß ja nicht aus welchem Bundesland ihr seid, aber ich hoffe ihr habt euch mit den Auflagen auseinandergesetzt?
Falls ja und sollte ich mit meiner Vermutung (s.o.) falsch liegen, wünsch ich euch viel Spaß und viel Glück mit dem Zwerg und eurem Vorhaben .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 17:17
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Bullmastiff und Kinder

Zitat:
Zitat von vanchen Beitrag anzeigen
aus Hamburg! warum fragst du?
Weil ich mich für den (vermeintlichen) Züchter interessiere.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 06:27
Benutzerbild von Bullweiler
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: 31094 Marienhagen
Beiträge: 52
Images: 5
Standard AW: Bullmastiff und Kinder

Hallo Vanchen,

ihr hättet auch mal dazu schreiben können, das ein Verantwortungsvoller VDH-Züchter euch keinen Hund gegeben hat, weil er der Meinung war das es nicht der richtige Zeitpunkt für euch ist.

mit besten Grüßen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 06:58
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Bullmastiff und Kinder

Zitat:
Zitat von Bullweiler Beitrag anzeigen
Hallo Vanchen,

ihr hättet auch mal dazu schreiben können, das ein Verantwortungsvoller VDH-Züchter euch keinen Hund gegeben hat, weil er der Meinung war das es nicht der richtige Zeitpunkt für euch ist.

mit besten Grüßen
Wenn schon andere Leute bestimmen wann für einen selbst der richtige Zeitpunkt ist
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 07:15
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff und Kinder

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Wenn schon andere Leute bestimmen wann für einen selbst der richtige Zeitpunkt ist
Wenn's um die eigenen Welpen geht, finde ich das völlig legitim...es geht ja darum das der Züchter ein gutes Gefühl hat dabei und nicht Angst haben muß das der Welpe als Junghund dann sonst wo landet (was ich hier niemandem unterstellen möchte) und nicht darum das ich Leuten irgendwas vorschreiben will. Aber noch bestimme ich (als Züchter) ja wohin ich meine Welpen abgebe oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 08:22
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Bullmastiff und Kinder

Ja aber ich musste mir auch anhören (zwar vom Tierheim aber es nervt) das ich keinen Hund haben dürfte weil ich vollzeit arbeite. Also bitte man kann schon in einem gewissen Maße selber entscheiden ob ich das verantworten kann und schaffe oder nicht.

Bin da etwas vorsichtig. Klar wenn jemand 20 Kinder hat selber nix zum essen und in der eigenen Schei.. lebt dann kann man das schon in frage stellen.

Also ich gehe von mir aus, und ich weiß wann ich mir einen Hund hole und wann nicht und das lasse ich mir ungerne von jemanden vorschreiben.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 08:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff und Kinder

Ich weiß schon was du meinst...aber ICH würde mir ebenso wenig vorschreiben lassen an wen ich meine Hund abgebe und an wen nicht Man kann den Leuten ja nur vor dem Kopf schauen...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 09:06
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Bullmastiff und Kinder

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Man kann den Leuten ja nur vor dem Kopf schauen...
Ja das ist es ja leider, eigentlich schade
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22