Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 16:58
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Zitat:
Zitat von filabrasfr Beitrag anzeigen
Hallo Don
es ist immer sehr schwierig sich von den Würmchen trennen, aber wenn Du weisst sie werden es wenigstens so gut wie bei Dir oder noch besser haben, , ist gut. Trotzdem halte mit allen neuen Besitzer eine Kontkat und sage den die sollen Dir Fotos ab und zu schicken, damit Du weisst, wie die sich entwickeln.Es freut mich immmer sehr wenn ich Bilder bekomme.

LG Eva
Ohne regelmäßigen Kontakt und Besuche würden bei uns keine Welpen das Haus verlassen , da sind wir schon sehr pingelig............habe ich bei meinen ersten Würfen so gehalten und das machen wir jetzt genauso weiter.......und noch besser ist es , daß sich die Erfahrung von Don mit den meinen indentifiziert

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"

Geändert von Mela (23.11.2006 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 20:28
filabrasfr
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mela Beitrag anzeigen
Ohne regelmäßigen Kontakt und Besuche würden bei uns keine Welpen das Haus verlassen , da sind wir schon sehr pingelig............habe ich bei meinen ersten Würfen so gehalten und das machen wir jetzt genauso weiter.......und noch besser ist es , daß sich die Erfahrung von Don mit den meinen indentifiziert

liebe Grüße
Corinna
Ja Corrina, leider gibt es Züchter, die stecken Geld in die Tasche und fühlen sie sich belästigt, wenn Du denn Fotos schickst oder sie besuchst mit den Welpen.

LG Eva
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22