Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.12.2006, 04:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald ganz genau wisst, was dem Kleinen fehlt und was ihr dagegen tun könnt!

Gute Besserung wünscht
Grazi
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.12.2006, 14:41
wursti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!

Nach einem langen und harten Leidensweg haben wir heute unser Dogo-Baby von seinen Qualen erlöst.
Zum Schluß konnte er garnicht mehr gehen und sein Geschäft hat er nur noch im liegen verrichten können.
Nachdem uns ein dritter Tierarzt bestätigt hat, das irgendetwas mit dem Rückenmark nicht in Ordnung ist (Tumor, Infektion etc.) und seine Chancen auf Heilung sehr,sehr schlecht stehen, haben wir uns für den letzten Ausweg entschieden.....
Wir möchten nicht mehr wissen, was es genau war (dafür müssten wir Ihn in die Pathologie geben). Wir möchten Ihn in Frieden schlafen lassen. Er hat genug gelitten in seinem kurzen Leben.

Trotzdem herzlichen Dank für Eure Tipps und Ratschläge!
Euch allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.12.2006, 15:05
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo, daß tut mir aber sehr leid für Euch und ich bin mit traurig, aber ich glaube das ihr für ihn das Beste getan habt.Mit traurigen Grüßen Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.12.2006, 15:22
Benutzerbild von Hannelie
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Standard

Hallo Wursti,

Mensch, tut mir ldas leid. Aber ihr habt mit Sicherheit das Richtige getan, auch wenn´s schwer fällt. Man ist das seinem Tier schuldig zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung zu treffen und geht den letzten Gang ein Stück gemeinsam!

Hoffentlich habt ihr trotzdem schöne Weihnachten,

Hannelie
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.12.2006, 17:14
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Ach ...

Wursti,

es tut mir so unendlich leid. Da sind nun schon zwei Familien, Ihr und wir, die mit Tränen am Weihnachtsbaum sitzen.
Und auch bei Euch so ein junges Tier, das ist besonders traurig.

Ich bin sicher, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt, als Ihr dem Kleinen über die Regenbogenbrücke geholfen habt.

Ich denke an Euch. Fühlt Euch ganz lieb gedrückt.:traurig3:
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.12.2006, 11:19
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Das tut mir wirklich sehr leid. :traurig1:
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 25.12.2006, 17:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Armes kleines Hascherl! :traurig3:
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 26.12.2006, 00:04
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Das ist keine schöne Nachricht und es tut mir sehr leid für Euch. Was sagt der sehr gute Züchter zu diesen Problemen und was ist mit den anderen Welpen? Sind die alle gesund?
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 27.12.2006, 17:11
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie schrecklich, ich wünsche Euch viel Kraft! :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.12.2006, 15:10
Benutzerbild von Nasti/Roxy
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard

das tut mir schrecklich leid für euch:traurig3:

wegen dem futter: bitte hochwertiges futter wie timberwolf oder canidae füttern, und auf jeden fall spazieren gehen(die dosis machts), beim nächsten welpen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22