Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 22:11
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Bordeauxdoggen-Club?

Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich hier einmal gelesen, dass es nun auch einen seperaten Club für Bordeauxdogge gäbe. Stimmt das? Wie kam es dazu? Hat jemand Infos?

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 22:24
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Pfeil

Hier war's: http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=334
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 22:38
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Danke Ingrid,

genau das hatte ich gesucht!

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.04.2005, 11:49
Simone
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Simone,

es stimmt, wir sind dabei einen Bordeauxdoggen Verein zu gründen. Darum halte ich mich auch ein wenig im Forum zurück (Zeitmangel ).

Wir haben endlos viel Arbeit zu erledigen. Diverse Institutionen mit entsprechenden Auflagen sind zu berücksichtigen, so daß wir im Moment voll mit der Administration ausgelastet sind. Der Zeitplan gibt vor, daß der Verein im Juni gegründet wird! Die HP wird allerdings deutlich früher zur Verfügung stehen. Bis dahin haben wir noch sehr viele Dinge zu erledigen.

In diesem Zuge ein Herzliches Dankeschön an die Forumsteilnehmer, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Unterstützung die wir erhalten ist von unschätzbarem Wert für uns.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, schicke mir gern eine Mail.

Lieben Gruß
Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.06.2005, 23:30
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Ja schaut nur mal auf diese HP.

Ich finde es seltsam: unter "was wir wollen" noch keine Angaben

und die Vorstandsmitglieder nennen nicht ihre Anschriften,

selbst für die Geschäftsstelle wird nur eine Telefonnummer angegeben.

Aber immerhin kann man bereits seinen Antrag auf Mitgliedschaft (80,00 Euro im Jahr) stellen.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 00:10
Jeannette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da hast Du sicher Recht Anke, da ist noch Einiges zu verbessern.

Eine unfertige Internetseite eines neu gegründeten Vereins ist jedoch für mich kein Kriterium mich irgendwie dazu zu äußern.

Wenn Du jedoch mehr Infos zu Inhalten des Vereins hast....ich habe sie nicht.

Erzähl dann bitte doch mal....interessiert mich auf jeden Fall.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 00:18
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Ich finde es einfach seltsam, dass zwar die Namen der Vorstandsmitglieder genannt werden, ohne ihre Anschriften.

Ebenso eine Geschäftsstelle, von der es nur die Telefonnummer gibt.

Und dann ist da der Antrag auf Mitgliedschaft, ohne das unter "was wir wollen" die Vereinsziele genannt werden.

Und nichts weiter habe ich gesagt.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 00:41
BordeauxdogFan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Grundsätzlich finde ich es natürlich als Bordeauxdoggen Besitzerin gut, wenn jemand sich um die Interessen der Rasse kümmern möchte. Allerdings muß ich Caro-BX zustimmen. Wie der Verein bisher im Internet präsentiert wird, ist einfach peinlich. Auf den meisten Seiten der HP wird um Geduld gebeten. Wäre ja halb so schlimm, wenn zumindest die eigenen Ziele schon fertig wären.

Was mich sehr wundert, ist wieso Vorstandsmitglieder in meinem Bordeauxdoggen Forum schreiben, aber mit keinem Wort den neuen Verein erwähnen. Sogar zu Kritik wird keine Stellung genommen. Zu Fragen und Problemen von BX Besitzern gibt es schon mal gar keine Beteiligung. Da fragt man sich, wie sehr die Interessen der Rasse hier vertreten werden.

Auf Hilfsangebote bekommt man pampige Antworten. Als Betreiber der weltweit best besuchten BX HP im Internet, hätte ich gerne was über den neuen Verein geschrieben, aber bisher kann ich nichts Positives berichten. In mir tut sich einfach der Verdacht auf, dass bei diesem Club eigene Interessen und Konkurrenzdenken vor den Interessen der Rasse gestellt werden. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 00:45
BordeauxdogFan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jeannette
Eine unfertige Internetseite eines neu gegründeten Vereins ist jedoch für mich kein Kriterium mich irgendwie dazu zu äußern.
Für private Homepages mag das evtl. zutreffen, aber für die Vereinsvertretung einer Rasse halte ich es für völlig unprofessionell noch nicht mal die eigenen Ziele formulieren zu können.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 01:06
Jeannette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
aber für die Vereinsvertretung einer Rasse halte ich es für völlig unprofessionell noch nicht mal die eigenen Ziele formulieren zu können.
Da hast Du wohl Recht, danach habe ich als Erstes geguckt. Das hätte ich nun zuerst draufgepackt.

Da ich aber nun ein geduldiger Mensch bin ( ein Molosser passt halt zu mir) , werde ich die Fertigstellung der HP gerne abwarten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster Boerboel Club Deutschland e.V. Nanni Allgemeines 15 23.05.2006 11:07
Tosa Inu club Nederland ----international dan-e Allgemeines 0 06.09.2005 20:21
Klubsiegerschau – Moloss Club Cz Carolina Ausstellungen 0 02.03.2005 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22