Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 09:13
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

auch von mir herzlichen Glückwunsch:45:
So mit Verstand ausschalten und mit dem Herzen denken.....auf diese Weise sind bei und die letzen beiden FB und die Mops Hündin eingezogen.
Ging nicht anders !
Frenchies sind klasse !
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 09:39
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute beim TA
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 10:15
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlichen Glückwunsch Manuela

Diese Entscheidung finde ich einfach super
Respekt vor Deiner Entschlossenheit und Deiner Einstellung.

Die Kleine wird es Dir danken und Tyson wird eine neue
Aufgabe haben
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 11:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard Glück gehabt

Da hat die kleine Frieda aber großes Glück gehabt!

Ich freue mich mit Euch und hoffe auf gute Nachrichten vom TA-Besuch.

Liebe Grüße

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 11:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Es freut mich jedenfalls sehr für das Mäuschen, dass du das getan hast.
ja, für das Mädchen freu ich mich auch. Die Nachfolgerin wird allerdings sicher auch schon da sein.

Kann ich nicht verstehen, sorry.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 12:21
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Peppi,

ich verstehe gut, dass Du das nicht verstehst und wenn ich meinen Verstand walten lasse, hast Du obendrein Recht.

Muss bei solchen Situationen wo Herz Rationalität übertrumpft immer an das Beispiel eines ehemaligen Chefs von mir denken:

Ein alter Mann geht an einem Strand entlang, unendlich viele Seesterne, die von der Flut angespült wurden, verenden dort. Der alte Mann hebt mühevoll einen nach dem anderen auf und wirft ihn zurück ins Meer. Ein junger Mann sieht dies und fragt: "was tust du da? es sind zu viele, du kannst sie nicht alle retten". Da antwortete der alte Mann: " und wenn es auch nur wenige sind die ich retten kann, diese werden überleben".

Angebot und Nachfrage - Hammer und Amboss, das Material dazwischen sind immer die Tiere. Nur ein konsequentes Umdenken und Aufklärung können hier Abhilfe schaffen.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 12:22
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

@Peppi: Wie immer auf Opposition!!
Wie gut das es Leute wie dich gibt,die immer alles richtig machen!!!
Und traurig zugleich,wenn man sein Herz einfach ausschalten kann,denn wahrhaft gut sieht man nur mit dem Herzen!!
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 12:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuck-Schnuck Beitrag anzeigen
@Peppi: Wie immer auf Opposition!!
Wie gut das es Leute wie dich gibt,die immer alles richtig machen!!!
Und traurig zugleich,wenn man sein Herz einfach ausschalten kann,denn wahrhaft gut sieht man nur mit dem Herzen!!
Was ist, hat da einer ne and're Meinung? Und da muss man persönlich werden?

Naja, wer's braucht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 12:53
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo Manuela, ich hoffe sie fand die 1. Nacht bei euch nicht ganz zu komisch. Ich hätte übrigens gerne mehr Fotos von ihr!!! Am liebsten ein schönes Bildchen von vorn ich kann sie doch live und in Farbe in der nächsten Zeit nicht sehen. Also bitte für mich schöne Bilderchen von der Maus. Und melde dich mal was der TA meint.
Bis dahin
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 17:47
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Alles Gute mit der Kleinen!

Ich habe meinen Tom und auch meine Katze Sina damals auch genommen, obwohl ich die sogenannten "Züchter" schrecklich fand... Aber wenn man die Tiere dann dort so sieht, will man sie am liebsten gleich alle mitnehmen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22