Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 13:52
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Perro de presa Beitrag anzeigen
@ Drago,

Aber die gleiche (unbewiesene) Denkweise die Du da vorbringst gilt nachweisbar
auch für die "Rettung" eines Tiers aus diesen Zuständen.

Denn wenn man es nach Deiner Meinung nicht durch Verzicht eindämmen kann,
dann doch wohl durch Kauf erst Recht nicht.

Jeder der nicht kauft, senkt den Marktwert der "Ware",
vermindert die Motivation zur "Produktion", dass Gegenteil bewirkt selbiges.

Wenn dann aber "Informierte" den Gefühlen nachgeben,
wie willst Du das dann Tierunerfahrenen auf der Suche nach dem "billigen"
Geschenk vorwerfen und aufklären?

Ich will das auch nicht als Vorwurf gegen Tyson verstanden wissen,
aber bei den ersten 13 nur positiven Beiträgen sollte eine andere Ansicht
zulässig sein.
Also würdest Du das Tier lieber töten lassen, denn der Ersatz ist immer schon da, ob Du das Tier nun rettest oder es "verrecken" läßt, muß man halt mit seinem Gewissen und dem Herzen ausmachen und meins sagte, nimm S I E mit, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22