Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 14:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ich liebe diese psychologischen Gutachten von Foren Usern.

Nebenbei gibt es von "einzig" keinen Superlativ.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 14:20
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Dann freu ich mich,dass ich dir einen Gefallen tun konnte!
Wenn du so leicht zufrieden zu stellen bist,immer wieder gern
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 14:21
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo, was ist eigentlich los?

Keine wirkliche Kritik an dem Züchter von der Kleinen. Also der Hund ist gerettet, der Züchter hat sein Geld, wahrscheinlich wurde er noch nicht mal darauf hingewiesen was er für ein .......... ist. Und nun gehen alle zum Alltagsgeschäft zurück? Bin hier wahrscheinlich im falschen Forum. Ich dachte ein Großteil KÄMPFT für die Hunde und gegen Mißbrauch. Kritiklosigkeit und Schönfärberei ist das Letzte was man diesen Rassen antuen kann.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 14:31
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

auweia jetzt habe ich auch noch einen Fehler gemacht, also wenn du nicht doch frustriert bist? Im übrigen geht das hier gerade am Thema vorbei

Zitat:
Keine wirkliche Kritik an dem Züchter von der Kleinen. Also der Hund ist gerettet, der Züchter hat sein Geld, wahrscheinlich wurde er noch nicht mal darauf hingewiesen was er für ein .......... ist. Und nun gehen alle zum Alltagsgeschäft zurück? Bin hier wahrscheinlich im falschen Forum. Ich dachte ein Großteil KÄMPFT für die Hunde und gegen Mißbrauch. Kritiklosigkeit und Schönfärberei ist das Letzte was man diesen Rassen antuen kann.
Hallo Cara, ich glaube nicht das du hier im falschen Forum bist. Aber was soll man hier ewig über das Thema Züchter in dem Fall besser Vermehrer noch lange diskutieren? Diese Themen hatten wir hier schon 1000x. Und im übrigen gibt es hier genügend Leute die gegen Mißbrauch und für Hunde kämpfen. Nur man muss dieses Thema nicht jedes mal von vorne anfangen.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 14:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

***einen***???

Genau Cara. Gibt doch genug andere die sich drum kümmern...

Schön die Gesinnung, so sie nichts kostet.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 14:37
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dickbert Beitrag anzeigen
auweia jetzt habe ich auch noch einen Fehler gemacht, also wenn du nicht doch frustriert bist? Im übrigen geht das hier gerade am Thema vorbei



Hallo Cara, ich glaube nicht das du hier im falschen Forum bist. Aber was soll man hier ewig über das Thema Züchter in dem Fall besser Vermehrer noch lange diskutieren? Diese Themen hatten wir hier schon 1000x. Und im übrigen gibt es hier genügend Leute die gegen Mißbrauch und für Hunde kämpfen. Nur man muss dieses Thema nicht jedes mal von vorne anfangen.
1000x reicht anscheinend nicht, solange nichts Konstruktives dabei rauskommt. Wenn jemand eine Gebärmaschine wie diese Kleine da rausholt, sollte wenigstens eine geäußerte Kritik gegenüber dem Verkäufer und ein Hinweis an das entsprechende Veterinäramt erfolgen - ebenso sollte man in seiner Umgebung dafür sorgen, dass die Leute wissen, von wo man besser keine Hunde mehr bezieht. Das gräbt genau diesem Züchter das Wasser ab. Wer schweigt, macht sich schuldig. Ich weiss das das funktioniert - habe den Beweis nicht weit von meinem Wohnort. Sowas spricht sich schnell herum.

Geändert von Gast280210 (08.08.2007 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 14:53
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Falls ich dich mal aufklären darf Peppi,zwei von von Dickberts Hunden kommen aus dem Tierschutz.
Diesen betreiben wir auch schon seit mehreren Jahren aktiv
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 14:55
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Zitat:
Genau Cara. Gibt doch genug andere die sich drum kümmern...

Schön die Gesinnung, so sie nichts kostet.
Also jetzt bleib mal ganz locker im Gegensatz zu dir habe ich hier 3 Hunde auf meiner Couch liegen mit denen ich 100% zufrieden bin und über die ich nicht nörgeln muss so wie du und soll ich dir mal noch was verraten sie sind aus dem Tierschutz und ich betreibe auch aktiv Tierschutz!!!! Ich muss das nur nicht permanent breit tretten weil es für mich was ganz normales ist! Ich habe bis auf einen Hund noch nie einen Hund beim Züchter gekauft und das war für diesen Hund im übrigen auch nur eine Befreiung aber wahrscheinlich weisst du das jetzt auch wieder besser

Und Cara getan habe ich schon vieles auch wenn das meiste davon erfolglos blieb wenn du dich mit diesem Thema beschäftigst muss ich dir ja wohl nichts über Behörden und Ämter sowie über die fähigen Amtstierärzte erzählen
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 14:58
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Liebe Cara,ich weiß nicht wo du wohnst,schön das es bei dir funkioniert hat!!
Ich könnte etliche Beispiele aufzählen,wo es rein gar nichts gebracht hat das Veterinäramt zu informieren.Diese Amtstierärzte habe ich allesamt als ignorante Sesselpupser erlebt,die froh sind,wenn sie nicht aus ihrem Büro raus müssen.Und hier gibt es einen Vermehrer der betreibt sein Geschäft seit mindestens 15 Jahren,jeder weiß es und die Leute kaufen.Der Preis bestimmt den Absatz,so ist es und so wird es immer sein
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 15:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ach jetzt kommen meine Hunde ins Spiel... lol

Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass Dich meine Beiträge überfordern.

Vielleicht hängt Zufriedenheit auch mit den eigenen Ansprüchen zusammen


Schnucki, seit wann fragst Du? Ich bin stolz auf Dich. Lehn Dich zurück und lass Dich feiern
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22