Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 12:30
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ja und dann kommst Du hin, weißt es vorher nicht, siehst son armes Hascherl und fährst einfach weg, wenn sie schon neben Dir sizt, Deine Hand leckt und sich an Dich preßt? - Ich konnts halt nicht- sorry, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 12:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Auch wenn mir hier attestiert wird ich wäre herzlos, kann ich schon nachempfinden das sowas passiert. Weil ja genau darauf spekuliert wird.

Was mich aber am meisten wundert ist, das Leute die sich im Internet bewegen und von der Thematik wissen sowas tun. Wenn Oma Müller von nebenan Ihrer Enkelin einen Welpen von da mitbringt - das kann ich als Anfängerfehler noch einsehen. Aber ein Foren Stammgast...

Fällt mir halt schwer.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 12:51
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Peppi, verstehe Deine Verbitterung - Du versuchst durch konsequente Verweigerung diesen Kreis zu durchbrechen. Aber wie gesagt, man muss verschiedene Weg gehen und "Züchtern" dieser Art ihr Handwerk zu legen oder ihnen zumindest die Existenz erschwehren oder zunichte machen. Einen dieser Hunde zu bezahlen und Kommentarlos mitzunehmen finde ich ebenso nicht richtig. Diese Leute müssen sonst glauben, alle sind zu blind oder blöd zu erkennen aus welchem Stall diese Tiere kommen. Sich diesbezüglich zu äußern verlangt natürlich Mut.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 12:57
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Also Peppi, ich wußte nicht was mich dort erwartet, ich hab in der Tagezeitung eine stinknormale Anzeige gelesen in der Boxerwelpen inseriert waren, dort angekommen, waren alle Boxerwelpen weg, man bot mir noch die Mutter an, die leider nicht mit Katzen verträglich ist, ja und dann kam Frieda und den Rest kennst Du. Im Übrigen hab ich ja selbst geschrieben, daß man es nicht tun sollte, aber zum Glück kann man, wie Anne ganz richtig bemerkte, seinen Verstand abschalten. LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 13:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ich bin nicht verbittert oder sonstwie emotional aufgebracht (ausser wenn so dumme bemerkungen wie oben kommen).

Ich kanns ja eh nicht ändern.

Wollte allerdings nicht in den Reigen einstimmen und sagen "Hoch wie toll, dass Du den Verstand ausgeschaltet hast."

Es ist ja nicht so, dass ich das gar nicht nachvollziehen kann. Den Mops sind wir uns auch "nur mal anschauen" gefahren... Als er dann darum lief, war jeder Zweifel weg, das er mitkommt.



Aber da kannte ich Hunde nur von der Strasse. Sowas würde ich heute nicht mehr machen. Darum ging's mir "eigentlich".
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 13:44
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo Manuela, du kannst mir glauben du hast schon das richtige gemacht. ****** drauf was das für ne gestörte "Züchter" Familie ist. Frieda ist jetzt bei dir und das ist auch gut so. Wer weiß was sonst mit ihr passiert wäre vieleicht hätte man sie mit ner Kugel irgendwann erlöst du weißt ja selber wie herzlos "Züchter" sein können. Im übrigen ich hätte sie auch mit genommen, wie du weisst habe ich so etwas auch schon mal getan. Auch wenn ich heute sage nie wieder zu einen "Züchter"!!!!! Laß dich nicht ärgern und genieße die Zeit mit Frieda und Tyson.

Liebe Grüße
Yvonne
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 13:59
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

@Peppi: Wie ich sehe greifst du niemanden persönlich an
aber wahrscheinlich wurde dir die Absolution erteilt
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 14:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Immernoch frustriert?

Armer Schnucki.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 14:06
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Lieber Peppi,ich bin nicht frustriert,ich habe ein aufgewecktes Kind,zwei entzückende Hunde,Arbeit und genügend Sex.
Mich nerven nur Leute die permanent nörgeln und alles negieren
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 14:07
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo Peppi, sei mir nicht böse aber der Einzigste der hier scheinbar frustriert ist bist du. Geh mal in dich und lass dir deine Texte nochmal durch den Kopf gehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22