Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2005, 12:16
Bandit
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Hallo, bin auch neu hier ....

Hi Ihr lieben Leut, wollte uns auch mal kurz vorstellen.
Also, ich heiße Andrea, bin 39 Jahr "jung" , komme aus Bad Homburg im Hesseland und wollte einfach mal kurz unseren Sonnenschein, den "Bandit" vom Zwinger "Hazienda High Chapperal" vorstellen. Bandit ist heute genau 8 Monate alt geworden und entwickelt sich einfach super, prächtig und toll. Er macht uns soooo.. viel Freude und ist einfach nicht mehr weg zu denken. Die einzig richtige Entscheidung war, sich einen Bullmastiff zuzulegen. Hänge mal ein paar Bilder dran, damit Ihr Euch den Bandit mal anschauen könnt.
Bis denne ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1bm_Gemütlich_2Monate.jpg (20,2 KB, 159x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5bm_Frühling_5Monate.jpg (45,2 KB, 188x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6bm_Rose und Bandit_6Monate.jpg (37,8 KB, 174x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2005, 12:21
ASTA
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Andrea,
herzlich Willkommen hier!
Und: wen hast Du uns denn da unterschlagen? Gehört Nr. 2 auch Euch?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2005, 12:25
Bandit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Asta, erstmal vielen Dank für die Begrüßung. Habe seine Freundin Rose, ein 1 Jahre altes Beagle-Mädel unterschlagen , sie ist seine ganze Augenweide. Wir treffen uns jede Woche zum spielen und toben im Garten. Bei ihr ist er immer ganz hin weg, nur wird er dauerhaft leider ein bissi zu groß für sie, dafür ist sie recht geschwind und kann ihm immer davon flitzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2005, 12:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit
Wir treffen uns jede Woche zum spielen und toben im Garten. Bei ihr ist er immer ganz hin weg, nur wird er dauerhaft leider ein bissi zu groß für sie, dafür ist sie recht geschwind und kann ihm immer davon flitzen.
Ach, der Grössenunterschied ist doch kein Hindernis für eine tolle Hundefreundschaft.

Und...by the way...auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde! Bandits Knüsselsgesicht ist ja wirklich herzallerliebst.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.07.2005, 12:37
Bandit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das stimmt schon, nur Rose´s Frauchen ist immer ein bissi aufgeregt, wenn er ihr einen seiner zarten Bodychecks erteilt, ansonsten ist er aber recht zärtlich mit ihr und durch die Hundeschule die wir von Anfang an besuchen, ist er auch wirklich supi gut solizialisiert. Haben bei uns in Bad Homburg auch ´ne tolle Spielwiese. Da sind immer viele Hunde unterwegs mit denen er sich auch richtig gut versteht. Da sind keine Beisser dabei und ´ne Knutschschnute ist er allemal. Hänge hier nochmal ein Foto von seinem Kumpel Nanuk, einem Bernersennen an. Mit ihm besuchen wie u.a. die Hundeschule und treffen uns auch regelmäßig zum gemeinsamen Spaziergang usw. Frische Bilder gibts in Kürze
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3bm_Banidt und Nanuk_5Monate.jpg (47,1 KB, 154x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.07.2005, 12:40
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlich willkommen hier! Dein Bandit ist wirklich ein ganz süßer!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.07.2005, 12:40
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Hallo Andrea,
Herzlich Willkommen im Forum.
Klasse Welpe, sieht schon recht typvoll aus... Viel Spaß mit ihm!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.07.2005, 12:44
Bandit
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Vielen Dank, für die netten Willkommensgrüße, hier ist es echt nett bei Euch. Hatte einige Startschwierigkeiten, weil ich nicht so richtig wußte, wie man hier am besten loslegt. Jetzt geht´s doch schon gleich viel besser, wenn man so nett empfangen wird.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.07.2005, 12:46
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Herzlich Willkommen hier! Süüüüß dein kleiner Bandit

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.07.2005, 12:50
Bandit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie schön, dass er Euch so gut gefällt. Wir sind auch ganz vernarrt in Ihn und er macht uns jeden Tag auf´s Neue mehr Freude. Muss allerdings auch dazu sagen, dass wir mit unserem Züchter eine gute Entscheidung getroffen haben. Den kann ich jederzeit - mit gutem Gewissen - weiterempfehlen. Wenn mal Jemand Lust hast kann man sich ja mal seine HP anschauen. Dort findet man auch Bandits Eltern Bear und Tana. www.bullmastiffbossert.de und viele andere schöne BM-Bilder.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22