Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 13:50
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Dann möchte ich auch mal antworten.

Aki - RR-Mischling - von einem "Hobbyzüchter"
Laika - BX-dogge - von einem Züchter Nähe Stendal
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 06:25
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Niebla,Mastin Espaniol, in Spanien von der Straße aufgelesen.
Sam,spanischer Kampfdackel, in Spanien von der Straße aufgelesen.
Beide über tolle Vereine bei mir gelandet.
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 09:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

1.,2. und 3. Hund vom tierheim. 4. Hund vom vermehrer. 5.not vermittlung . 6. zùchter aus berlin 7. Bei mir gezogen
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 10:40
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

1. Riesenschnauzermix Odin "Zufallsprodukt" 1989 R.I.P
2. Theo ebenso 1997 noch bei mir
3. Pflegehunde Laika und Rex samt Kindern vom Vermieter "geerbt" und weiter vermittelt
4. Nele Tierheim 2000 R.I.P
5. Rotti Egon vom Hunde "sportler" 2001 R.I.P.
6.DSH Era vom Embachtal 2002 aus Leistungszucht lebt bei meiner Freundin
7. Bully Pebbles aus Nitra 2009
8. Mastino Bambam aus slowakischer Zucht 2009
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 11:19
Benutzerbild von CaroundSunny
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 96
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

1. Hund: Rotti - beim Züchter vor der durchgeknallten Mutter gerettet (sie war gerade dabei alle Welpen, knappe 3 Wochen alt, zu töten) - leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen

2. Hund: Husky-DSH-Mix - Hund meines Ex, der mich adoptiert hat. Kam vom Bauernhof - leider schon über der Regenbogenbrücke

3. Hund: Staff Mix (Sunny) - vom Massenvermehrer mit 6 Wochen beschlagnahmt wegen Quälerei, uvm und mit 7 Wochen bei mir gelandet und immer noch mein Augenstern und Sorgenkind.

Pflegehunde:
Kira - Pit Mix, Hinterhofzüchtung - vermittelt
Nikita - Dalmatiner, 5 Wochen, aus einem polnischen Kofferraum - vermittelt
Nelson - Groenendal, spanischer Kettenhund mit schwerster HD (konnte nicht mal 10min laufen - toll vermittelt, aber leider nach Hüftop an einer Infektion gestorben
Jack - Bullimix, selbst gerettet und vermittelt
__________________
Liebe Grüße

Caro und der nun dreibeinige Sunny-Hund

www.carolapier-tiertherapie.de

Geändert von CaroundSunny (28.10.2009 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 21:30
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

So, nun mein Beitrag!

1. Als Kind bekam ich einen Langhaardackel
2. Cockerspaniel, wurde überfahren.
3. Golden Retriever vom Züchter aus Bremen, ist fast 15 Jahre geworden.
4. BM, Bruno (Quintus) del Paese, mit 5 Monaten gestorben.
5. Gregor, Mix aus Labrador, R. Schnautzer u. Neufundl. vom Bauern, wird 15J.
6. Calle , FB, Studebakers Zwackelmann
7. Heinrich, EB, aus dem Internet.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 11:49
Benutzerbild von crotalus
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 72
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Tierheim Osnabrück
__________________
Sei meines Hundes Freund,und du bist auch der meine.
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 15:15
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Max & Sam (RIP) beide Ex-Armee Rottweiler beide schon vor ihrer Zeit beim Militaer aus dem Tierschutz, dann mit nach Hause genommen...

Cleo (RIP) Hovawart, mit 14 Wochen (wegen Sommerferien) vom Hobbyzuechter "von Spitzenberg" den Zuechter gibt es mitterweile nicht mehr.

Bo mit 8 Wochen (RIP) Enkel/Sohn zu Max & Sam Decktaxe fuer einen daenischen Zuechter der Max so Klasse fand...

Janna, urspruenglich schon von einem sehr erhhh kontroversen Zuechter, dann noch in ganz schlechte Haende geraten, mit einem Jahr "free to a good home" bei uns gelandet.

Hagen mit zehn Wochen, von Zuechter aus Glasgow "Braearon", und wie schon oefter von mir berichtet, eine gaaaaanz nette Zuechterin die weiss was sie kreuzt

Geändert von Suse (09.11.2009 um 15:17 Uhr) Grund: die boese, boese Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #99 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 15:34
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Hannah kommt aus Italien und wir haben sie aus einer kleinen Tierpension (das sind Tierschützer) aus Ritze.
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 16:41
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

also loona bekam ich mit 9 mon. die erstbesitzerin hatte 4 hunde in einer 1zimmer wohnung gehalten. loona hat damals alles zerstörrt was ihr zwischen die zähne kam.
sie war total abgemagert und war eigentlich nur häßlich. ich hab sie ihr dann einfach weg genommen und aufgepeppelt.
delayla kommt aus der nähe von gießen von einem "seriösen" züchter
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22