Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 10:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Blue kommt von nem vermehrer aus bayer, amy aus berlin, und luke aus eigen produktion....unserer verstorbenen hunde kommen aus dem tierheim
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 10:13
Benutzerbild von Poppey
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.04.2009
Ort: dinslaken
Beiträge: 38
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Max der boxer ist von bekannten die mit dem nachbars boxer nen unfall hatten.lol und poppey ist aus xanten von einem pferde hof.viele katzen viele bullys eine old englisch und 3 welpen 2 medels schon vergeben und unser poppey der eigentlich nach berlin gehen sollte aber es war liebe auf den ersten blick.und nach 1std bearbeitung der guten frau haben wir ihn doch mit nehmen dürfen!jippi.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 17:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Mein Borderterrier ist von Züchter . Fay ist eigendlich auch von Züchter ,hatte aber vor uns schon 3 Besitzer .Also sind wir Nummer 4 für den Wanderpokal.Aber bei uns bleibt Sie ,bis Sie Tod umfällt
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 18:03
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Paula ist von einer Züchterin aus S-H

Debby habe ich von der Polnischen Grenze (Deutsche Seite) geholt, erstmal nur als Pflegehündin und nun bleibt sie
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 18:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Zitat:
Zitat von Gregor Beitrag anzeigen
Haben einen del paese!!
Wer von euch noch?
Puh, den Züchter zu bewerben, find ich aber ganz schön gewagt, wenn ich mir den Rüden "Ybbs" so anschaue, dann verstehe ich nicht wie das mit offizieller VDH Zugehörigkeit ÜBERHAUPT möglich ist.

Würde mich ansonsten auch über eine Erklärung freuen - vielleicht gibt es ja einen Grund dafür. Aber der VDH distanziert sich nunmal öffentlich von solcher Engzucht.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 21:55
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

@ peppi , ich habs gar nicht als werbung gesehen. da ich deine anmerkung aber sehr wichtig finde, werde ich herrn k. am samstag gerne daraufhin ansprechen und seine meinung hören.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 21:57
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
@ peppi , ich habs gar nicht als werbung gesehen. da ich deine anmerkung aber sehr wichtig finde, werde ich herrn k. am samstag gerne daraufhin ansprechen und seine meinung hören.

hupps, war ja gar nicht mein posting als zitat

ich frag dennoch
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 12:44
Benutzerbild von knorzel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 69
Images: 9
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Gaetano haben wir in Frankreich beim Züchter(De la Flojule) geholt. Ona ist aus Spanien(Bana can Bull),geholt haben wir sie aber in Lübeck. Berluscone kommt aus Gründau-Rotenbergen. Caruso hatten wir von einer Züchterin aus Hümmerich;leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 13:03
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

krümi kam von einem züchter aus ba-ü, der ist mittlerweile nicht mehr tätig.
joschka kommt von "dei paesi bassi", niederlande.
katzorianer sind einmal vom privaten tierschutz und einmal ein ungewolltes stallkatzenmädchen.
mir ists ansich hupe woher ein hund stammt, es muss einfach stimmen...aber es stimmt komischerweise fast immer zwischen mir und hunden.

aktuell versuch ich eine garstige frau zu überzeugen ihr frenchie abzugeben, sie hält ihn gruselig und der vermurkst immer mehr. man kann der alten auch nix nachweisen, so das der tierschutz einschreiten könnte. wäre froh wenn der liebe, kleine dort wegkäme. vielleicht höhlt der stete tropfen ja den bösen stein.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 13:11
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2005
Ort: Niederglatt, CH
Beiträge: 125
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

BM Dopy: aus der Zucht Luvabulls

BM Grace: Nothund aus diesem Forum aus der Zucht del paese

An die Besitzer von del paese Hunden: Wie gesund sind eure Hunde, resp. welche Krankheiten haben sie? (gerne auch per PN).

Danke und Gruss aus der Schweiz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22