Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 07:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
1 Cane Corso aus den besten italienischen Blutlinien. ******** Con ***** www.canecorso.de

1 Alano aus den besten deutschen Blutlinien http://moloss.de.vu

so ein ********und ******** Peppi
Häh?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 07:24
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

keine ahnung mehr sorry.
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 09:01
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Alle...???? Boa ....überleg'...

mein 1.,ein Pit aus dem Tierheim Saarbrücken,
der 2.ein Pit,vom Züchter,der diesen einschläfern lassen wollte,weil er Demotex hatte,
der 3.ein Pit-Rotti aus einem Verschlag auf einem Bauernhof,
Nr.4,ein Bullterrier,der nicht mehr gewünscht war,
Nr.5,ein Bulli vom Züchter,
die 6.,ein Am.Staff,wurde bei unserem Tierarzt zum einschläfern abgegeben,eigendlich nur zur Pflege,
7. ein Fila,der Besitzer zog aus Alters-Gründen vom Land in die Innenstadt,dem Fila gefiel das überhaupt nicht.
Er sollte wegen Aggression eingeschläfert werden !
die Nr.8 ist ein Bullterrier vom Züchter,lange vor dem Deckakt schon bestellt,
Nr.9,ein Fila vom Züchter,da der andere Fila starb,
Nr.10,noch ein Fila vom Züchter,mein Mann ist der Rasse verfallen.
Nr.11 ist wieder ein Bullterrier,von mir selbst gezogen !


Diverse Pflege - Hunde habe ich weggelassen ...Nr.6 und 8-11verschönern momentan unser Leben !
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 09:54
Benutzerbild von Cassiopaia
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 209
Images: 3
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Unsere Akira stammt vom Züchter Nähe Bremen,
DD Beverly Vegas stammt vom Zwinger "von Don Camillo" aus Sachsen und
Antonia + Ajax wurden bei uns im Temnitztal geboren
__________________
LG
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 10:04
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 145
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Mein 1. Hund, Irish Setter kam von einem Tierhändler, mehr tot als lebendig
2. Hund Neufundländer von einer Züchterin
3. Hund Bernhardiner Notfall - Abgabe durch die x-te Halterin in der Zeitung gefunden
4. Hund Neufimix örtliches TH, nachdem ich gefragt wurde, ob ich nicht einen Neufi wolle
5. Hund Doggenlabbi-Mix vom Doggenschutz über das I-Net
5. Hund Doggenmädel vom Doggenschutz

Für mich kommen nur noch Nothunde in Frage. Es gibt soviel Elend, ich will es ein wenig lindern.

Liebe Grüße
Keral
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 10:29
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Mein erster Hund (Mix aus DSH und diversen anderen) stammte aus dem Tierheim.
Meine 2005 verstorbene Am. Staff. Hündin stammte vom Züchter aus Brandenburg
Meine jetzige Am. Bulldog Hündin stammt vom Züchter bei Berlin
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 11:39
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Duke stammt von einem ( meiner Meinung nach ) Vermehrer, aus Kleve.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 11:56
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Die kleine stammt aus Friesland(NL)
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 12:36
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Mein Bub habe ich von einem Züchter aus Ansbach!
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 13:06
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

1. Sally (Collie-Husky-Mix) von einem Schrottplatz in Köln, wo ich ein Teil für's Auto kaufen wollte und sie als Welpe von 10 Wochen mit dem Wachhund sass. Ich hörte, daß man sie nur vorübergehend da habe, da das PAar, das sie eigentlich hatte, sich nun trennen wollte (und hatten sich kurz vorher noch einen Welpen geholt )
Da ich ohnehin zu dieser Zeit einen Hund suchte, der mich beim Sport (Reiten + Joggen) begleitet, hab ich sie mitgenommen - was ich zur Ehrrettung der Schrottplatzleute sagen muss: sie haben tatsächlich eine VK bei mir gemacht.
Sally wurde 14 Jahre alt und ich danke ihr für jeden einzelnen Tag
2. Cheyenne (Dobermann) von einem Züchter aus Ungarn vermittelt, der den Hund selbst gezüchtet hatte und mich überzeugt hat, ihn im Alter von 7 Monaten von den ursprünglichen Käufern abzunehmen, die ihn schon arg verdorben hatten. War eine wilde Geschichte damals, hab den Hund gekauft samt Top Papieren und dann viel Arbeit mit dem gestörten Tier gehabt. Er wurde nur 4 Jahre alt, aber ich möchte ihn dennoch nicht missen
3. Aisha (Labrador-Mix vermutlich) gefunden als Welpe (ca 6 Wochen alt) zwischen Weihnachten und Neujahr in Granada vor der Tür der Alhambra, halb verhungern, mehrere Bisswunden am Kopf. Mitgenommen, aufgepäppelt und von Sally adoptiert - waren ein super Team die Mädels...
Im November wird sie 10 Jahre alt und ist hier der perfekte Babysitter für unsere Kids und nun auch Samson's Chefin
4. Samson (Saupacker - Ca de Bou- Mix) 15 Wochen alt.
Wir suchten einen Molosser Mix und fanden ihn über eine Anzeige.
Er kommt aus Brandenburg, Nähe Neustadt-Dosse
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22