Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Mann muss nicht rauskehren das man eine Cheffunktion * hat
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:59
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Rein hypothetisch kannst Du in Deinem Wohnzimmer auch "rechte Parolen" gröhlen, in meinem Forum hast/hättest Du dies zu unterlassen. Wenn Du das nicht verstehen willst, dann ist Dir nicht zu helfen.
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Von rechten Parolen schreibt keiner was!

Das verbitte ich mir.
Es geht um Anstand wie das geschah.Ich schrieb eben schonmal,stuss schreibt jeder mal.!!!!
Und wenn einem Mod was nicht passt,gibt es die PN funktion,das hat Stil.
Das ist doch exakt das was ich Dir seit Monaten versuche zu erklären, lese Aufmerksam (ich habe im Konjunktiv geschrieben und es als Beispiel herangezogen)...
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Jörg ich sehe du bist auf dem Höhepunkt der psychischen und physischen Kräfte

Wolltet ihr das Kinder, den Stress voll in die Tasten zu hauen, Adrenalin zu spüren, Action pur - dann kommt wir (f)alten Männer gehen noch nicht gleich auf den Rücken.

Doch ich gehe auf den Rücken, na eigentlich wieder zurück an den Herd ...... man ich will auch raus an die Sonne ........

Seit lieb miteinander bis wiederkomm - sag mir mal wer ist hier eigentlich Mod ich was melden .............


looooooooooool Beat
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:00
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
genau stefan,darum ging es ja.
Mone verwies mich auf mein Fehler,klärte mich per PN und telefonisch auf.Mone würde mich aber nie offen vorführen,wie dies geschah.Als MOD oder Guide versuche ich erstmal per PN die Leute auf Fehler zu verweisen.
Jeder schreibt mal Stuss,ich wusste das nicht mit den Wesenstest und Steuern.Sorryyyyyyyyyyyyyyy
Logisch ich hab in meinem Leben vermutlich mehr Stuss als Nichtstuss geschrieben, aber mit dem Älterwerden wendet sich das Blatt langsam.
Ich wollte dich bestimmt nicht vorführen, das kannst du mir glauben, und wie gesagt, ich fühlte mich auch nicht angepisst. Auch wir Mods sind unterschiedliche Charaktere, aber uns doch verdammt oft einig.

Also Schwamm drüber, ich muss jetzt noch ein Bierchen schlucken.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Caro ich bin gewiss im Sinne um zu verstehen was du mir damit deutlich machen wolltest.Aber dein Beispiel war völlig daneben.Äscht jetzt

ganz liebe grüsse Jörg
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:02
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

mal ne kurze frage. woran erkenne ich wer ein mod ist und wer ein normaler user ist?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:03
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Ich schrieb eben schonmal,stuss schreibt jeder mal.!!!!
Und wenn einem Mod was nicht passt,gibt es die PN funktion,das hat Stil.
jörg, das problem ist, dass du so gebetsmühlenartig und im brustton der überzeugung halbwissen präsentiert hast, dass es gar nicht anders ging, als dich öffentlich darauf hinzuweisen, damit andere user nicht falsches wissen als bare münze annehmen!
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

zum Abschluss nochwas,ich habe mit dir glaube 3x Kontakt per PN.Da ist seit Monaten wie du schreibst auch was übertrieben

also,,mal alle in sich gehen,und cool down*
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:04
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
mal ne kurze frage. woran erkenne ich wer ein mod ist und wer ein normaler user ist?
Das sind die, die immer alles besser wissen und deren Name die gleiche Farbe wie Hulk hat.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:05
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

ok vielen dank.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22