Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:46
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Im Odenwald
Beiträge: 51
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Hi Beat,

nö schön katholisch in einer fast rein evangelischen Region. Aber auch wurscht, gehe Donnerstag und Sonntag nicht in die Kirche
__________________
Schöne Grüße
Doris
Mit Zitat antworten
  #142 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von tripwire Beitrag anzeigen
meine damen und herren, heute sinkt für sie: das niveau!
ich schätze, grazi hat besseres zu tun, als ausgerechnet hinter dir her zu sein

dann schreib doch einfach "ich glaube, es ist so und so..." dann entstehen keine missverständmisse

lass das doch bitte grazis und mein Problem sein,,,,,danke dir
Mit Zitat antworten
  #143 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:55
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Moin,
ich bin auch in einem andern Forum, mit einer anderen Tierart beschäftigt. Dort darf man gar keine Hinweise auf Shops oder Züchter öffentlich machen. Keine Bevorzugung, keine Hinweise. Wer es genauer wissen will muss per PN den User fragen. Zuerst fand ich das befremdlich, jetzt sehr gut, so bleibt der Züchter oder Anbieter immer außen vor. Auch wenn man zufrieden ist. Wäre das nicht für uns hier auch besser?
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #144 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 18:00
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Moin,
im übrigen darf ich mich als absolut uralten Hasen hier bezeichnen, den ich war schon in Simones vor- vorigen Forum aktiv. Diese Niveauveränderungen sind leider von Zeit zu Zeit zu beobachten. Manchmal rüttelt es sich wieder zurecht, manchmal schaue ich aber wochenlang nur rüber und sehe Fotos, Off Topics, Neuvorstellungen und gehe wieder raus.
Scheint momentan wider so eine Phase zu sein.
Wobei mich das Saupackerthema und das Filawesen-Thema begeistert hat!
Das wird schon .
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #145 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 18:58
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Da werden wohl ein paar ganz schön neidisch werden diesen praktisch in "real time" geführten, knallheiss gegessenen Thread an diesem schönen Sonntag Nachmittag verpasst zu haben

Also ich meine Hopfen & Malz sind noch nicht verloren und du Cara fühlst du dich wieder zu Hause?

Lieber Gruss
Beat

P.S Du Cara bist online, komm sag uns was, gibt viel zu lesen gell, warten, warten .....
Liebster Beat,

Du wirst es nicht glauben, ich habe Familie und heute ist Grill-Großkampftag,
d.h. online sein und zwischendurch einen Blick auf den PC werfen. Die Beiträge sind unheimlich interessant, werde mir das alles noch in Ruhe durchsehen.

Wie Du siehst, sind durchaus nicht alle mit "Friede-Freude-Eierkuchen" einverstanden und teilweise verunsichert.

1. Jörg unser kleiner "Hütchenspieler" windet sich (wie üblich) wie ein Aal und positioniert sich als gerügter und missverstandener Idealist, ich könnte weinen. Leider gehen ihm noch viel zu viele auf den Leim. Gerade unsere Neuzugänge.

2. Die neuen User fühlen sich teilweise unsicher und trauen sich nicht Fragen zu stellen. Sie sind natürlich willkommen und erhalten auch immer und gerne Auskunft. Natürlich sollten sie versuchen, manche Themen, die bereits im Forum bearbeitet wurden, selbst nochmals durchzusehen. Der Ton ist vielleicht manchmal etwas rüde, war auch für mich am Anfang nicht einfach.
Aber mit Forumsflüsterer Jörg ist ihnen auch nicht unbedingt gedient.

3. Bei Dir Beat glaube ich, dass innerhalb der letzten Monate aus Dir ein zahnloser Tiger geworden ist. Liegt es vielleicht am zunehmenden Alter und der damit verbundenen Harmoniesucht ?

4. Auf Deine Frage ob ich mich jetzt wieder zu Hause fühle, ja, klar. Ich bin erstaunt, was so an die Oberfläche kommt. Es ist anscheinend nicht alles Sonnenschein, vielleicht sollte man den kritischen Stimmen wieder mehr Wert zumessen und den Flachbrettbohrern den Boden entziehen. Die Gefahr dieser Spezies liegt in der Vermehrung.

Omi Karin
Mit Zitat antworten
  #146 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 19:37
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
lass das doch bitte grazis und mein Problem sein,,,,,danke dir
ach, ich dachte es herrscht meinungsfreiheit?
Mit Zitat antworten
  #147 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 19:38
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Hallo!

Meine Güte... als ich das letzte Mal in diesen Thread schaute, gab es 6 Seiten, jetzt sind es bereits 15 .... Da braucht man ja ewig, um sich alles durchzulesen. Ein wenig möchte ich jetzt auch noch meinen Senf hinzugeben:

Ein Punkt, der mir in letzter Zeit leider häufig auffällt und mich persönlich - nicht als Mod, sondern als Simone - total stört, nervt und auch vom LEsen abhält ist die fehlende Groß- und Kleinschreibung und die teilweise noch fehlenden Satzzeichen. Ein Beitrag mag länger dauern, wenn man die Groß- und Kleinschreibung beachtet, aber er ließt sich dann auch viel besser.

@Jörg.... Sorry, aber nimmst Du Dich nicht viel zu wichtig? Lohnt es wirklich, hier Seiten über Seiten diese eine Sache zu diskutieren? Gibt es nichts wichtigeres zu tun?
Die Aufgabe eines Mods ist es nicht, jedem User seine Fehler höflich am Telefon oder per PN zu erklären. Sei Mone dankbar, dass sie sich die Zeit dafür genommen hat und erwarte das nicht von uns allen. Wir haben nämlich alle auch ein Leben ausserhalb des Forums und da ist es wirklich genug (und meiner Meinung noch nicht einmal notwendig), dass sich ein Mod die Zeit dafür nimmt...

Dir wurde mehrfach in dem entsprechendem Beitrag geschrieben, dass Du Dinge behauptest, die inhaltlich falsch sind. Du hast dem aber immer und immer wieder widersprochen und bist bei Deiner Meinung geblieben. Das dann irgendwann ein Mod Dich etwas deutlicher darauf hinweist, ist doch völlig normal. Nicht normal ist dann aber Deine Antwort, dass man Dein Geschreibsel ja ignorieren könnte. Denn das können die User hier, aber wir Mods nicht. Vielleicht wirst Du ein wenig offener für Kritik? (Ich möchte jetzt nicht mit Dir über dieses Thema stundenlang diskutieren, somit wird es bei diesem Beitrag bleiben.)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #148 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 19:44
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Meine Herzallerliebste .....

.... ich bin ziemlich glücklich verheiratet und arbeite mehrheitlich mit Frauen zusammen, beim Mann heisst das Evolution, bei der Frau Q10

Zitat:
..... aus Dir ein zahnloser Tiger geworden ist. Liegt es vielleicht am zunehmenden Alter und der damit verbundenen Harmoniesucht
Geschafft für Heute, ebenfalls ein Grosskampftag und ich bin reif für die Badewanne.

Tschüss an alle
Beat
Mit Zitat antworten
  #149 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 19:54
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Meine Herzallerliebste .....

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen

Geschafft für Heute, ebenfalls ein Grosskampftag und ich bin reif für die Badewanne.

Tschüss an alle
Beat
Na denn: Viel Vergnügen !!! Ich habe heute schon die große Wasserschlacht und das Baden der Kinder hinter mir . Jetzt ist hier aber Ruhe eingekehrt, ich stehe am Herd und werde gleich etwas essen. Wobei ich ja lieber bei Dir bekocht werden würde....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #150 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 01:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Du könntest solche "Missverständnisse" in Zukunft ganz einfach vermeiden, indem du offen zugibst, es nicht sicher zu wissen.

Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass du angeblich deine Meinung nicht äußern darfst.

Grüße, Grazi

Ich glaub er versteht den Unterschied einfach nicht...

Geiler Threat!

Grüsslies aus der Schweiz!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22