Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 20:15
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

-Sally, Husky-Collie-Mix, 14 Jahre gesund, in den letzten 3 Wochen schwere Demenz, ansonsten immer topfit gewesen !
-Cheyenne, Dobermann, Epileptiker, musste nach einem schweren Anfall leider erlöst werden mit nur 3,5 Jahren

Aktuell
-Aisha, Labrador-Mix von der spanischen Strasse, schon Rattengift überstanden seit 2 Jahren Schilddrüse hinüber aber mit Medis gut im Griff, leichte Arthrose, ebenfalls mit Traumeel gut im Griff, zZ im Schonprogramm nach einem "Sportunfall" infolge frühlingsbedingtem Hüpfwahn im Garten (Folge: Knieverletzung)
Alter 11,5 Jahre
-Samson, Molossermix (Ca de Bou x Saupacker), Alter 8 Monate
Jung und frisch und topgesund !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 20:41
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Nico DSH ,13 Jahre .Hatte mit 6 Monaten eine schwere Vergiftung durch ausgelegtes Gift,danach ging es ihm bis zu seinem Ende gut.
Duke, Rotti 11 Jahre. Ist mit 9 Jahren an Diabetes erkrankt. Habe täglich Insulin gespritzt, er hatte dann auch noch zwei schöne Jahre.
Butch CC,leider im Januar mit nur 4 Jahren an Lymphdrüsenkrebs gestorben.

Jetzt haben wir noch Sam, 3,5 jähriger Kuvacz-Leonberger-Mix und
Henry, 13 Wochen alter BM. Beide topfit und hoffentlich bleibt das auch noch l
lange so.
LG Annie
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 22:32
Benutzerbild von Argos
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Jheringsfehn
Beiträge: 4
Images: 4
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Oleg, DSH 8 Jahre, zusammengebrochen, Herzfehler
Ben, Golden Retriever, 5 Jahre, Epilepsie
Einstein, 15 1/2 Jahre (am 14.04.10 1 Jahr nicht mehr bei mir...) Rückenprobleme, fast blind und taub und etliche andere Probleme. Er wurde erlöst.

Jetzt haben wir Argos, fast 10 Monate alt, Dogo-Mix, bis auf eine Bindehautentzündung topfit!
Lg Heike
__________________
Lg Heike mit Argos

http://www.molosser-argos.de
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 07:55
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Wuffi....Boxer.....5 Jahre Nierenversagen
Oskar...Boxer......5 Jahre Krebs
Sam.....Golden Retriever....15 1/2 Jahre Altersschwäche

Jetzt haben wir Suko, CC, 1,5 Jahre....bisher topfit.....ich hoffe, dass es so bleibt

Susanne
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 08:13
Benutzerbild von Moeppelchen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Beiträge: 227
Images: 7
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Nico Boxer 3 Jahre Wanderhoden Op schiefgelaufen,nicht mehr aufgewacht
Spike Boxer 6 Jahre Schrumpfniere und auf der gesunden Nieren einen Tumor
über die Regenbogenbrücke geschickt
Mieselstrumpf Mops 5 Jahre schallhörig vors Auto gelaufen sofort tot
Spoke Schäfermischling 12 Jahre hochgradig HD und Athrose im November 2009 über die Regenbogenbrücke geschickt

Mops Puppie Piep 22 Monate topfit
BX Kira 7 Monate topfit

lg
Moeppelchen
__________________
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken,
denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 08:49
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Nele (vermutlich ein Boerbel) wurde 12- Herzinsuffizienz, Klappenfehler, Schilddrüsenunterfunktion, schwerer Krebs
Egon (Rotti) wurde 2,5-ist ausgetickt (dank Teletakt"behandlung" beim Vorbesitzer) und von dem Trip nicht wieder runtergekommen
Odin (Riesenschnauzermix)viel mit 6 einfach um

z.Z. Theo (Pitmix), fast 13, schwerst dement, Hüfte kaputt, vermutlich Tumore (läßt sich nicht mehr untersuchen)

Bambam, MAN, knapp 9 Monate, topfit
Pebbles, FrenchBully, 2,5 Jahre, topfit
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 09:16
Benutzerbild von Gwen
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Leiferde, Gifhorn
Beiträge: 18
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Guten Morgen Ihr alle,

meine beiden Deutschen Saupacker-Hündinnen Pax 3 3/4 und Ella fast 2 Jahre, erfeuen sich bester Gesundheit, Gott sei Dank! Bis auf eine Scheinschwangerschaft, die beide hatten, die ich aber mit einer homöopathischen Behandlung gut in den Griff bekommen habe.

Liebe Grüße und alles Liebe und viel Gesundheit für Eure Vierbeiner!

Gaby
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 12:07
Benutzerbild von Gwen
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Leiferde, Gifhorn
Beiträge: 18
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Hallo Liebe Conni,

Hab den Begriff noch nie gehört. Was bedeutet denn "Teletakt"? Ich ahne es, bin mir aber nicht sicher. Strom?

Und wie kann man Demenz bei Hunden feststellen? Erkennen sie uns nicht mehr? Wie fängt das an? Ist auch das erste Mal, daß ich das höre.

Alles Liebe, Gaby
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 12:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Teletak ist einStromreiz gerät, das man dem Hund an den HAls macht ( wie ien HAlsband) der Mensch kann dann via Fernbedienung dem Hund einen Stromschlag versetzten von 1- 10 ( glaub ich) der Mensch erträgt max. 2....so wird unerwünschtes verhalten wie jagen bestraft..auf distanz....auf Hundeplätzen wird das noch gerne verwendet, wenn der Hund im Schutzdienst nicht FUNKTIONIERT wie mans gerne hätte, das Teil ist in gesetzlich verboten ..wird aber trotzdem verwendet.kaufen kann man den mIast leider auch überall

http://de.wikipedia.org/wiki/Telereizger%C3%A4t


Im Deutschen Tierschutzgesetz heißt es in § 3 Nr. 11: „Es ist verboten, […] ein Gerät zu verwenden, das durch direkte Stromeinwirkung das artgemäße Verhalten eines Tieres, insbesondere seine Bewegung, erheblich einschränkt oder es zur Bewegung zwingt und dem Tier dadurch nicht unerhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt, soweit dies nicht nach bundes- oder landesrechtlichen Vorschriften zulässig ist.“ [7]

Dieses Verbot wird gemeinhin als Verbot der Verwendung von Elektroreizgeräten interpretiert, wobei diese Interpretation nicht unumstritten ist. Im Februar 2006 bestätigte das Bundesverwaltungsgericht, dass es sich bei dem Verbot nach § 3 Nr. 11 TierSchG um ein generelles Verbot handelt. Es stellte klar, dass es dabei nicht auf die konkrete Verwendung im Einzelfall ankommt, sondern darauf, ob die Geräte bauartbedingt geeignet sind, dem Tier nicht unerhebliche Schmerzen zuzufügen[8]. In Österreich existiert das Verbot ab Januar 2005.

Geändert von LukeAmy (06.04.2010 um 12:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 13:10
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

@Gwen Der Dobi meines Mannes ist auch mit 10 jahren Dement geworden.
Die symptome sind ähnlich wie bei Menschen. Ich war zu spät zur Fammilie gestoßen. Soll heißen nicht im Langzeitgedächnis gespeichert. Wurde also immer als eindringling gesehen wenn ich dann ne halbe stunde da war alles Super aber allein kurzes weggehen war schon nen problem. Also in die Küche Geränke holen und essen, zack vergessen wer ich bin und auf angriff.... Auch ist sie Inkontinent geworden aber nicht das es die ganze zeit tröpfelt sondern sie stand auf hat bemerkbar gemacht das sie muß und man will mit ihr raus da hat sie sich hingelegt(vergessen was sie wollte) und hat dann unter sich gemacht. Jedesmal ein Drama da der HUnd das schrecklich fand und jaulend auf nen anderen Platz ist...
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22